![]() |
|
Da gibts ein meiner Meinung nach excellentes Programm names OODefrag in einer Freewareversion (die auch vollkommen für den normalen Gebrauch ausreicht). Download unter www.oosoft.de
Bei der Installation fragt OODefrag dann, ob das eingebaute Diskeeper entfernt werden soll (nein / löschen mit Sicherungskopie / unwiderruflich löschen). Ich hab übrigens die dritte Möglichkeit genommen ;-) |
Also bitte ich gind diese ganze Aufrgung total unnötig. Nicht das mich jemand Falsch versteht, mir gefällt Scientology nicht (ganz und gar nicht), ich finde so ziemlich alle Sekten und die meisten Religionen unseriös und falsch - ich schweife - aber ein Programm nicht mehr zu verwenden nur weil einer der Programmierer von der Sekte war find ich einfach übertrieben. Ich schau mir ja auch Filme mit J.Travolta an und mir gefällt auch (von Zeit zu Zeit) die Musik von Michael Jackson recht gut. Beide sind bei dem Verein dabei, und trotzdem wird da nicht so ein Aufstand gemacht http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
Aber wenns andere und noch dazu bessere Programme als Freeware gibt, dann kann ich auf Diskeeper gern verzichten, Scientology hin oder her........
|
[quote]Original erstellt von perkins999:
[b]Da gibts ein meiner Meinung nach excellentes Programm names OODefrag in einer Freewareversion (die auch vollkommen für den normalen Gebrauch ausreicht). Download unter www.oosoft.de ... Absolut zu empfehlen. Ich habe gerade ein 30Tage Testversion installiert (war auf CD-Beilage vom aktuellen PC-Professionel). Features: - verschiedene Defrag-Methoden (Space, Name, Datum) - Boot-Defrag (für Reg, Pagefile und gesperrte Files) - läuft auch als Dienst im Hintergrund Die Freischaltung kostet DM 129 und ich werds kaufen, da die Performance wirklich steigt. Ciao Oliver / Wels |
aber aufpassen, wenns mal draußen ist gibts kein zurück mehr.
mfg -keop- |
Freeware oder129 DM?
@Oli
Hallo, was ist die OODefrag-SW jetzt? Freeware oder kostet sie 129.- DM? Peter |
es gibt 2 Varianten von OODefrag: die Freeware-Version kostet nix, ist aber dafür nicht ganz so umfangreich wie die Vollversion, die immerhin so um die 900 Schilling kostet. Aber selbst die Freeware-Version ist um Lichtjahre besser als der bei W2k eingebaute Diskeeper. Ich würd vorschlagen: zuerst die Freeware ausprobieren, die Vollversion kann man sich ja später immer noch zulegen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |