![]() |
767 hat was neben dem Seitenruder.
An alle, die die 767 von POSKY haben. Ich hab die 300ER. Weiß ja nicht, ob das bei den anderen Typen auch so ist, aber guckt euch das hier mal an.
Da ist irgendwas, neben meinem Seitenruder und es naja .......... stört mich gewaltig!!!!!!!!!!:mad: |
Hier könnt ihr die Gesamtansicht sehen:
|
Sorry, falsche Taste gedrückt. Hier die gesamte Ansicht:
|
Hallo Cristoph,
wenn ich das rigtig sehe, ist das die lufteinzugs klappe für den APU, geht leider nicht runter (schließt nicht) wenn der APU aus ist, aber ich meine, damit kann man (ich) leben, denn diese schöne maschine ist immer noch FREEWARE!!!! Gruß Herbert |
Hi zusammen,
der APU-Lufteinlass lässt sich durchaus betätigen. Tastenkombination Steuerung+Umschalt+C zum Schliessen sowie Seuerung+Umschalt+V zum Öffnen (Wenn ich mich recht erinnere). Happy Landings |
Guten Abend,
ich habe da auch ein Problem: Jemand hat an meinem Flügel von der Alitalia herumgespielt. Alle Farben sind verwischt. :( Wer einen Tip, wie ich das Ding wieder auf die Reihe kriege? Schaut mal hier: |
Also noch einmal:
|
@Wansti: OK. Danke. Die Mashine ist eh toll. Aber ich flieg grad nach Atlanta auf FL350 und da sieht das doch sehr merkwürdig uas.
@Christian Wopp: Da kann ich dir nicht wirklic weiterhelfen. Einziger Tip: Versuch die Textur nochmal villeicht wo anders herunterzuladen und zu installieren. Sonst kann ich dir leider nicht mehr helfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |