![]() |
Palm Display zerkratzt
Habt Ihr wer eine Ahnung, ob man wenn das Display schon zerkratzt ist noch so Folien draufgeben kann? Bei meinem Palm IIIXe ist es nämlich schon ziemlich mitgenommen und am Anfang war ich zu schleissig um gleich so Schutzfolien zu verwenden. Gibts die eh? Ich glaub nämlich, sowas mal gesehen zu haben. Oder kann/muss man Display tauschen?
danke, mfg |
mit den folien kann ich dir nicht weiterhelfen,aber es gab einmal für die swatch uhren so eine polierpaste,damit konnte man gratzer rauspolieren.vieleicht hilft dir das...
mfg.morph.:tux: |
|
Noch ein Link
Der obige Link ist an "Schas", die versenden nämlich nur nach Deutschland. Habe einen anderen Anbieter gefunden, bei dem ist der Preis aber das 3-fache :eek:.
Link |
In den Mediamärkten und teilweise auch bei Cosmos gibts Schutzfolien für ziemlich alle PDA´s (ACHTUNG: der Cosmos ist da preislich günstiger!! Folie für den IPAQ beim Media 19 EUR, beim Cosmos 14 EUR - das gleiche Produkt).
Ciao Oliver |
Danke für den Tip. Werd ich das nächste mal beherzigen. Hab heute leider zu spät ins Foum geschaut, drum hab ichs vorhin beim Saturn um 19.90 gekauft :(
|
uhh...
das tut weh...
|
Naja, es gibt schlimmeres, stell dir vor du wärst Dieter Bohlen Fan :lol:
|
oder dessen mann...
grüß gott hr.bohlen,wie geht es dem gatten...:D :D :D mfg.morph.:tux: |
Übrigens: die Polierpaste kriegst z.B. beim Swatch-Shop im Donauzentrum, kostet ca. 5 Euro.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |