![]() |
Linux ohne sound ???
Hi @ all
öhm .... hatte bis gestern am abend noch nen sound unter linux , und heute in der früh fahre ich hoch und kein sound mehr hatte wer schon so ein probs ? habe versucht soundkarte zu löschen und neu anmelden ...ohne erfolg beim testen gehts sie aber ...zumindest höre ich einen störungsfreien sound. SK: AC97 onboard ...brettel ein Epox 8 KTA 3 + wie gesagt bis gestern ging alles voll super .... bin auch normal runtergefahren , so das linux sicher alles korrekt zurückschreiben konnte. Wer weiß rat was da los ist ? lg Athur |
danke für die zahlreichen antworten ...ggg
konnte mir schon selbst helfen .... freuuuu wie sagt das sprichwort "tja selbst ist der man(n)" eben. lg Athur :roflmao: |
Zitat:
ad 1.) Bitte ad 2.) .....und zwar wie? Lass uns bitte teilhaben, danke! Ciao, Steve |
aus mir unbekannten gründen hat suse alle sound´s auf aus gestellt
da ich mir dachte es sei die S-Karte suchte ich nur hardwaremäßig leider lag es dann doch nur an den einstellungen ...dich ich dann durchblätterte. mußte jede einzelne sounddatei wieder anklicken ....seltsam :confused: nun hat sich linux das auch gemerkt (hoffe ich mal...) ;) mfg Athur :tux: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |