WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Kampagne bei WC3 - Will kein Untoter sein (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=62889)

TINTERAMINATOR 14.07.2002 01:13

Kampagne bei WC3 - Will kein Untoter sein

Hallo!

Ich finde es recht merkwürdig, daß man um den Einzelspielerteil zu absolvieren unbedingt als grindiger Untoter spielen muss. Ich möchte alle Missionen als Mensch oder Ork absolvieren. Nachtelfen sind ja ganz nett aber ich komme nicht mit ihnen klar.

Momentan bin ich im Untoten-Feldzug und finde dieses Volk so widerlich wie nur. Da macht auch das Heldentraining keinen Spaß mehr.

Tarjan 14.07.2002 02:25

Tja, dann wirst das Spiel halt nach der ersten Kampange beenden müssen. Anders geht es nicht.

Peter Peseta 14.07.2002 03:35

Musst dich wohl oder übel durchquälen, die Orkampagne danach ist aber sehr gut gelungen.

Eurofighter 14.07.2002 04:36

ist aber blöd gemacht ! ich finde wc3 so und so nicht so doll ! na ja wems gefällt....

Tarjan 14.07.2002 12:56

Also ich finde die Idee recht gut, so wird die Geschichte mit allen vier Kampangnen schön erzählt.

TINTERAMINATOR 14.07.2002 16:04

Geschmacksfrage

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Also ich finde die Idee recht gut, so wird die Geschichte mit allen vier Kampagnen schön erzählt.
Schöne Geschichte hin oder her, mir kommt vor Blizzard wollte auf jeden Fall sicherstellen daß nicht eines der vier Völker in der Spielergemeinde links liegen gelassen wird, wie es sich diese grauslichen Untoten eigentlich verdient hätten.

Ich finde sowieso, daß in einem allfälligen Addon alle "lebenden" Völker eine Allianz gegen die Leichen schließen sollten. Die Elfenzauberer sagen ja "ich komme um dieses Land zu säubern"...

Kubi 14.07.2002 16:04

es soll ja auch schließlich a bisserl fordern

sonst würden wieder einige schrei´n: langweilig,eintönig, zu leicht........

TINTERAMINATOR 14.07.2002 16:18

Zu leicht???

Zitat:

Original geschrieben von Kubi
es soll ja auch schließlich a bisserl fordern

sonst würden wieder einige schrei´n: langweilig,eintönig, zu leicht........

Langweilig ist interpretativ - immerhin hat sich seit Warcraft1 wenig Neues getan. Die neuen Völker mal ausgenommen, aber das Spiel an sich ist immer noch so primitiv wie zu Beginn. Noch dazu wurden die Schiffe wegrationalisiert, dafür bräuchte man theoretisch um alle Spezialfähigkeiten und Zaubersprüche nutzen zu können eine Pausefunktion wie in Baldurs Gate.

Und zu leicht wie Jörg Langer in seinem Gamestar-Artikel schreibt finde ich das Spiel definitiv nicht. Keine Ahnung was für Ansprüche diese Profis eigentlich an einen Schwierigkeitsgrad haben.

schichtleiter 14.07.2002 16:25

Die Untoten rulen eh :D

Tarjan 14.07.2002 20:00

Also das die Schiffe nicht mehr da sind stört mich auch nicht.

Und schlimm finde ich die Untoten auch nicht. Vor allem, dass man aus Gefallenen Skelettkrieger machen kann ist nicht schlecht.

Naja, und wenn man auf den Held geht hat man ja alle 4 Zaubersprüche schnell zur Auswahl.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.