![]() |
ikernel.exe
Ich kann kein Programm mehr installieren weil immer die Fehlermeldung kommt "ikernel.exe konnte nicht richtig installioert werden" obwohl die datei vorhanden ist. kann mir bitte wer helfen .
Danke im Vorraus |
Maybe this helps:
http://support.installshield.com/kb/...icleid=Q104985 Pkte: 3-7, eventuell auch 10 und 11 Andere Quellen weisen auch auf eventuelle Nimda-Infektion hin. Lass einen Virenscanner mit den neuesten Virusdefinitionen darüber laufen (just to be sure). Lies dir bitte die entsprechenden Dokus dazu durch. |
schmeiss deinen 98 jährigen pc weg :D - nein im ernst - was heisst kein programm lässt sich mehr installieren - wenn die datei da ist und nicht gefunden wird ,hat wohl deine registry einen knacks. Bitte nicht lachen jetzt ,aber ich bin schon fast 1 jahr an keinem 98er mehr gesessen und hab den befehl vergessen , mit dem du registry im dos modus rebuilden kannst. -hab kurz die supportpage abgeklappert - scanreg war es - aber lies dir dasnochmal vorher durch.
besser ist vorher aber es mal mit dem regclean - tool von MS zu probieren - zu haben hier - wenns dan nicht klappt eben scanreg auf der dos ebene - is aber nicht sicher das danach noch irgendwas klappt -also vorher alles sichern - gott is es schwül - ich hoff ich treib dich nicht ins verderben ;)- aber wenns nichts hilft hilft das alte ms rezept "neu aufsetzen" -is echt zum kotzen . spiral |
machs so wie der flinx sagt - ich schies wieder mal mit spatzen auf kanonen oder so ....;)
spiral |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |