![]() |
FSB Aufrüsten
Hallo Leute
Folgenden Frage wie kann ich bei meinem PC AMD ATHLON TB 1400 Mhz meinen Frontsidebus aufrüsten, ich glaube ich habe einen mit 100 Mhz was kann ich machen bzw was muss man austauschen das man einen mit 133 bzw mehr hat falls es mehr gibt. Weiters würde mich interessieren ob es was bringt im Spielbereich wenn man einen schnelleren FSB hat. Muss man dazu das Mainboard austauschen???? |
mainboard tauschen...
außer du machst extream overclock ;) außerdem wirst du neue rams brauchen... |
sorry für doppelpost...
|
Kein ausgefühltes Profil=>Keine gescheiten Antworten!
Natürlich hast eine Leistungssteigerung im Spielebereich wennst 133 statt 100 Mhz eingestellt hast. Wenn dein MB 133Mhz Fsb unterstützt, dann kannst es im Bios einstellen. Wenn nicht, dann nicht:lol: Füllst halt dein Profil aus oder schreibst welches MB du hast, und dir wird besser geholfen werden! |
Zitat:
edit: I glaub des liegt am Navigator 7.0. Wieder so a scheiß Bug im Netscape. |
wo is meine sig groß? :confused::D
http://www.plauder-smilies.de/punch.gif |
wennst nicht übertakten willst, musst da einen mit 133 fsb kaufen
sonst kann ich nix sagen, weil ich leider nicht hellsehen kann, was du für einen pc hast |
PC DATEN
AMD ATHLON THUNDERBIRD 1400 Mhz MSI MAINBOARD (welches genau ???) 512 MB RAM Eine 80 GB Seagate Festplatte Eine 30 GB Festplatte Hitachi DVD LAUFWERK MITSUMI CD-Rewiter SIEMENS MONITOR GEFORCE II MX400 TV-OUT 64MB CREATIVE SOUNDBLASTER LIVE PLAYER 5.1 |
Schreib das ganze ins Profil :)
Nur auf 133Mhz FSB umzusteigen, gesamt aber 1,4Ghz lassen bringt zwar schon etwas aber der UNterschied wird wohl marginal sein und den Aufwand nicht lohnen. Wenn du aufrüsten willst: Neues MoBo und neuen Prozi. Wahrscheinlich auch neu Speicher. |
14x100 = 1400
14x133 = 1862 g0t Vapochill? ;) Also, ohne Unlocken und Multiplikator absenken geht da nix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |