![]() |
Frankfurt-London
Hat hier jemand vieleicht einen Flugplan für die PSS 747. Wäre toll wenn ihr mir den mailen könntet!!!
Vielleicht habt ihr ja noch einige Tips zum Flug!!! Danke Olli!!!!! |
Frankfurt-London,
ich nehme mal an, Du meinst Heathrow. Schaun mer mal: (FPL-EWG482-IS -B744/H-SRWY/C -EDDF2200 -N0480F320 BIBOS1D BIBOS UZ29 NIK UB29 SASKI UL608 LOGAN -EGLL0105 -REG/PHBDB DOF/020713 RVR/200) -------------------------------------------------------------------------------- Error list : NO ERRORS Ab LOGAN folgt dann das LAM3A Arrival. |
Hallo Martin,
schreibe einfach mal in diesen Ordner ... Versuche mich derzeit auch mit der "FP validation" Applikation. Mir liegen dazu auch Enroute Charts von Januar'02 vor (wohl ein bissi alt). Ok. Plane einen Flug von EDDL nach LEBL : (FPL-FSC259-IS -A320/M-SRWY/C -EDDL1800 -N0400F320 NOR W101 RUWER R110 ADIXO UN852 MAMES G7 BGR -LEBL0145 -) aber er muckt mit der UN852 Airway rum: PROF: RS: ON FORBIDDEN ROUTE:ADIXOSUTAL0001 REF:UN852 TERLA.DIK UNIT:RAD03 3005 BETWEEN:EDDL LEBL Kannst Du mir ein bisschen helfen? Danke. Vielleicht hast Du auch noch einen Weg zurück (LEBL-EDDL)? |
Moin Stefan,
habs gerade gelesen, ich schau mir die Route mal an. Aber zur Fehlermeldung schon soviel: Du planst auf einem Airway, der für diese Route nicht freigegeben ist (on forbidden route). Betroffen ist Dein Abschnitt zwischen den Intersections ADIXO und SUTAL auf der UN852. Die Referenz dazu liefert RAD3. Das bedeutet, Du musst im "Route Availability Document", Abschnitt RAD3 nachschauen. Die aktuellen RADs findest Du hier: http://www.cfmu.eurocontrol.be/rad/ Wie gesagt, zur Route sag ich nachher nochmal was. |
Vielen Dank schon mal , aber ich meinte eigentlich Frankfurt - JFK!!!
Ich weiss echt nicht wieso ich London geschrieben habe!!! Trotzdem vielen Dank!!!!!! |
Sooo Stefan,
die Hinroute hätten wir schonmal:
FPL : (FPL-FSC259-IS -A320/M-SRWY/C -EDDL1800 -N0400F340 NOR7T NOR UR15 LNO UZ707 DIVED UY317 PTV UN860 KUSOS UN855 PPG UB384 GRN -LEBL0300 -0) -------------------------------------------------------------------------------- Error list : NO ERRORS und hier der Rückweg: FPL : (FPL-FSC259-IS -A320/M-SRWY/C -LEBL1800 -N0400F350 FEVIK UN870 MAXIR UN853 SORAL UT247 ARCKY UT853 IBESA T853 DEXON DEXON3A -EDDL0300 -0) -------------------------------------------------------------------------------- Error list : NO ERRORS Viel Spass beim Fliegen! |
Danke Martin!
Benutzt Du eigentlich noch ein Zusatzprogramm? Auf die Route wäre ich nur mit Charts betrachten nicht gekommen. Und asalink.net schmiss mir die Route auch nicht heraus. Mmmh. Edit: Du hattest doch mal einen Artikel für die FXP bez. Routenplanung geschrieben. Nun habe ich diese leider nicht, viele andere wohl auch nicht. Meine Frage: Könntest Du evtl., falls Zeit und Lust, einen solchen Artikel auch online aufbereiten? Z.b. die Route für unseren FSC Flug (EPWA-EDDW) wird totaler Kappes sein, aber irgendwie komme ich dann doch nicht weiter. Bei der Route EPWA-EDDW muckt der FP Validator rum, weil ein Climb auf der UP851 nicht möglich sei (oder so), P851 mag er aber auch nicht. Verzwickt das ganze ;) Thx, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |