![]() |
Browserkrieg
Wo kann man eigentlich aktuelle Studíen anschauen, wieviele Idioten den Ie verwenden, und wieviele schon eingesehen haben das mozzila rult???
Gibt es da irgendwo eine Website? |
Re: Browserkrieg
Zitat:
|
Re: Re: Browserkrieg
Zitat:
|
Re: Re: Re: Browserkrieg
Zitat:
und ich kann dir sagen: wozu was anderes installieren, wenn eh der großteil der websites auf den IE optimiert ist :ms: hm, schaut nach dem immer wiederkehrenden browser-flame-thread aus :hehe: |
Ich bin nicht gegen den Ie, solange er nicht dazu verwendet wird Standarts entarten zu lassen.
Wenn der Ie zb. nur so einen Marktanteil wie Mozilla hätte, würde der Code der von Frontpage erzeugt würde es einen Riesenradau geben... Ich habe nichts gegen den Ie (nichts wirksames zumindest), aber es stört mich wenn Ms es so ausnützt. Und außerdem interessiert es mich einfach wieviel im Moment schon mit dem stabilen Mozilla surfen. |
Re: Browserkrieg
Zitat:
Kommt mir manchmal so vor als verwenden die Leute inzwischen mehr aus Prestige-Gründen andere Browser, weil es grad "in" ist den neuesten Mozilla zu haben. Und Gründe wie "Schxxx M$" ziehen da auch nicht, weil dann kann man ja gleich auf Linux umsteigen. Auch wenn dein Kommentar nicht ernstgemeint war...aber ein wenig Vorsicht bei der Wortwahl sollte man schon walten lassen. |
@Professor Mailbomber
Du hättest ja eine Umfrage starten können... Zum ie und deinen "Idioten": viele Leute benötigen auch an Firmenarbeitsplatz eine Internetverbindung und dort ist sehr häufig ie und outlook installiert, da kann man nur schwer umsteigen (ohne den admin zu verärgern ;) ) Und es gibt nun mal nicht wenige websites, die auf ie optimiert sind und z.b: unter opera nicht so richtig funktionieren... |
Bedanke mich auch für den "Idioten" :)
Ich verwende den IE nicht direkt sondern Crazy Browser, der basiert aber auf den IE. Und sooo toll ist Mozzila auch net. Opera kann auch nicht alles richtig darstellen so wie der Netscape. Also gibt nicht wirklich "echte" Alternativen :rolleyes: |
Du bist aber nett!! Sind bei Dir alle Idioten, die nicht die gleichen Produkte verwenden wie Du es für gut befindest?
Ciao Oliver |
lol
schau da amal dei rechtschreibung an vielleicht bist ja du a idiot??!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |