![]() |
plattform für eigene programme
hi leutz,
gibt es eigentlich irgendwelche plattformen, auf denen hobbyprogrammierer ihre selbstgeschriebenen programme präsentieren bzw zum testen bereitstellen können. ich stell mir da eine art diskussionsforum vor um über fehler, verbesserungen, .... zu diskutieren |
Was hast du denn geschrieben, weil evtl. könnt ichs bei mir Hosten.
Sonst gibt's eigentlich nur SourceForge, aber nur für Opensource-Projekte. mfg |
sourceforge kenn ich - allerdings hab ich mir allerdings noch nie so genau angeschaut.
momentan hab ich ein BibTeX-Verwaltungs-tool in arbeit (JAVA) und ein rudimentäres tool um db-abfragen zu machen (ebenfalls JAVA) allerdings kenn ich einige die warscheinlich ebenfalls an so einer plattform interessiert wären |
Wie schon gesagt, für OpenSource Anwendungen SourceForge (es gibt auch was ähnliches in Deutschland) oder eine eigene Seite erstellen.
Sonst kenn ich leider auch nix :( |
Also ich kenn nur sourceforge, wo ich momentan an einem neuen Betriebssystem arbeite, dass MirandaOS heißt, und dank alibert1 hab ich nun auch die richtige Literatur... thx :)
wenn jemand so was ähnliches in Österreich/deutschland kennt oder vielleicht sogar gründen will, soll bitte so nett sein und mich darüber informieren... PredeX |
Zitat:
Ich hab einmal was ähnliches für Scripte vorgehabt (perl, php, asp,...) - hab aber im Moment null Anriss :zzz: vielleicht ist die Hitze schuld ? Besteht denn Interese an sowas? |
Was genau meinst du?
|
Naja, ich hab die Domain scripte.at, da könnte man ja was draus machen, oder?
|
Auf jeden Fall... aber es gibt (IMHO) schon zu viele "Scriptsammlungen" und "Linksammlungen" wie z.B. cgi-resources. Es sollte etwas neues, innovatives sein!
Mal überlegen... |
Hach, ich würde so gerne wieder was Neues machen - ich hätte sogar eine Wahnsinnsidee (oder war's eine wahnsinnige Idee? :D )
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |