![]() |
Feuer an Bord!
Hallo,
bin gerade nach einem Flug von Dortmund nach Manchester gelandet(ILS6L,PSS 319)rolle zum Gate und stelle die NAV1 Frequenz ein, um die Gates zu aktivieren. Plötzlich raucht es! Alles über Nottreppen evakuiert.37 Menschen mit leichteren Rauchvergiftungen und 5 Leute mit schweren Verletzungen daruter 2 sewardessen:heul: .Die Brandursache wird gerade überprüft. Es liegt garantiert nicht an der dahinter querstehenden B737, die dynamisch ist, ich aber die Kollisionsabfrage mit dynamischer szenery abgeschaltet habe! zurück bleibt eine total beschädigte A319.(sie fliegt jetzt für "SHOTTER AIR":D ) Max |
Arrrrggggllll,
einer unserer wenigen kostbaren Charter-Busse. Und das in der Hauptreisezeit ... :eek: :eek: :eek: Bursch, das gibt ne saftige Rechnung von der Maintenance :lol: :lol: :lol: Einfach unvorstellbar wo unsere hochwertigen Flieger so überall rumküseln ... mach das bitte beim nächsten mal mit so ´ner klapprigen ATR42-300 :lol: :lol: :lol: |
@Martin,
darf der die überhaupt fliegen? :lol:
Börries EW278 |
Börries,
ich hab ihn nicht auf der Liste ... am Ende hat er sich die Mühle in EDLW einfach so unter den Nagel gerissen ... :lol: :lol: :lol: |
Hallo
ich weiß von nix, es gibt keine Zeugen, ich war nie in Dortmund!:rolleyes: |
Hallo,
wo kann ich mich da bei der EurowingsVA anmelden? max |
Hiya,
geh auf unsere Homepage (siehe meine Signatur), dort in der Navigationsleiste auf "OPS" und dann auf "Neuanmeldung". Hmm, eine Anmeldung könnte dich vor der Maintenance-Rechnung bewahren :-) |
Moment Martin,
soooooooooo einfach kannst Du es Ihm nicht machen! :D
Ich bin dafür, dass es der erste Pilot der EWG-VA wird, der mit einem negativem Gehalt beginnt und erstmal den Schaden abarbeiten muss! :lol: Ich glaub, ich fang schon wieder an laut über einen Betriebsrat / eine Gewerkschaft nachzudenken. :) |
pffffffff.........
Typisch Eurowings!
Merken erst am Gate, das sie seit dem Start brennen.....:o Gruß Niko;) :) :cool: :lol: |
Mooooooommmmeeeeent mal ... :)
Der Kollege hat den A319 als Externer geflogen - unter noch zu klärenden Mietbedingungen. Also muss ich dass seitens der EWG VA entschiedenst dementieren. :cool: Und dann der Herr Kollege Börries: Individuelle Gehaltsvereinbarungen einzelner Kollegen sind nicht Gegenstand öffentlicher Diskussion!!! :D Und wir haben ja eine Gewerkschaft!!! Dass die derzeitige Gewerkschaftsspitze lieber die aktuelle Becks-Qualität testet, anstatt Gehaltsverhandlungen zu führen, kann ja wohl nicht das Problem des Managements sein ... :lol: :lol: :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr. |