![]() |
Wo gibt es A340 zu downloaden ?
Ich bin auf der suche nach einen A340-200 oder 300 das ist egal.Hauptsache er hat ein gutes Design und ein Cockpit.
Könnt ihr mir Seiten sagen,wo ich es ziehn könnte ? |
Hallo Namenlos!
Schau einfach mal hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=62999 Allerdings ist mir noch kein richtig gutes Freeware oder Paywarepanel für den großen Bus untergekommen (Maßstab Andreas Jaros bzw PSS). Carsten PS: Ich achte nicht auf Rechtschreibfehler anderer, die mach ich lieber selber - ich habe schließlich Abitur ;) |
Also eine recht passable Sammlung von (u.a.) A340 gibt's unter http://pages.infinit.net/camsim. Als (ewig gestriger) FS2K-Verfechter kann ich nur sagen, daß sie in selbigem eine gute Figur machen. Wie's im 2K2 aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis...
Da mich nie ein Freeware-A340-Panel (FS2K) so richtig überzeugt hat, habe ich mir irgendwann mal (nach Fotos und aus mehreren anderen guten Airbus-Panels) selber eins gemacht. Für den 2K2 gibt es jedoch meines Wissens schon einige brauchbare Panels - einfach mal @ flightsim.com nachsehen.... Volker |
A340
Guten Morgen Rafterman,
Ich kann dir ein Airbus A340-300 der Lufthansa Star Alliance anbieten,finden wirst du ihn hier:www.fsfreeware.com/cgi-bin/dcd_a/dcd.cgi Dieser Download ist ca.13 MB hat ein Cockpit und eine Sounddatei mit im Paket. Schau es dir an,ich bin mit diesem Modell zufrieden,zumal es zur Zeit nichts besseres gibt,allerdingst benutze ich ein Cockpit was normal für den fs2000 gemacht worden ist. Grüße von Peter |
Nachtrag:
Gehe bei fsfreeware in die Abteilung 2002,dann auf "Search" gib Star Alliance ein,und schon hast du ihn vor dir. Viel Spaß damit. Gruß Peter |
Hallo heidi-Peter, das ist ein klasse tipp ! Danke
Danke nochmal , Grüße stevie
|
Hatte einen, vom Modell her ganz schönen LH A340. Nach dem ersten Flug hab ich den allerdings wieder rausgeschmissen, da das Teil auf Reiseflughöhe sehr sehr nervende, größere Nickbewegungen macht. Bin seit dem auch auf der Suche...
|
Hallo Antares,
Du hast recht,ich hatte das gleiche Modell des A340 LH ,habe in auch wieder entfernt. Bei diesem Modell der Star Alliance ist fast das gleiche bis zu einer Flughöhe von 31.000 feet ist dieser Störungsfrei,aber über 32.000 feet geht das geschaukel los.Aber ich denke,bis es einen Super Airbus A340 gibt,kann ich wenigsten mit einer Flughöhe von 31.000 feet leben. Kann man denn da nicht irgenwo in der Aircraft.cfg etwas ändern,weiß du darüber etwas,oder kennt sich sonst jemand damit aus. Viele Grüße Peter |
Hab ich mir auch schon gedacht, etwas zu verändern, aber was ?:confused:
Ich denke, dass es an der Air-Datei liegt, keine Ahnung. Wie gesagt hab ihn gleich wieder weggeschmissen. |
Nickbewegung im Reiseflug...
Hallo,
das mit der Nickbewegung hatte ich auch - nicht nur bei dem LH A340. Das kann man den Vögeln aber austreiben!! Eine lächerliche Änderung oder Ergänzung in der aircraft.cfg reicht aus und schon liegt der Vogel wie "ein Brett in der Luft" !!! Da mein Flusi momentan aber ca. 10 km weit weg ist (ich bin in der Arbeit...), kann ich die Ergänzung nicht angeben. Bei Interesse mach ich das aber morgen gerne......oder weis sie jemand anderes ????? Gruß andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |