WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Probleme (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=3)
-   -   Treiber für AROWANA ISDN 128K PCI für Windows 2000 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=625)

oma 28.02.2000 18:10

Ich hab schon auf der Arowana Homepage nachgeschaut, eMails verschickt etc. --> Keine Antwort ...


Ich hoffe jemand weiß Rat!?

oma

randalica 28.02.2000 20:24

hallo oma,
vergiss in absehbarer zeit einen treiber für win2k, arowana ist eine reine small-user-company, und win2k ist nicht für einen normalen user konzipiert, also wird arowana z.z. keine veranlassung dazu haben, einen treiber für win2k zu erstellen.

randalica

oma 28.02.2000 20:52

na großartig, gibt's dann vielleicht einen treiber einer anderen firma der funktionieren könnte?

danke für Dein auskunft randalica!

The_Lord_of_Midnight 28.02.2000 23:16

Ich weiß, das hilft Dir jetzt nichts, aber ich habe vor wenigen Tagen testweise eine Windows2000-Installation gemacht und alle Komponenten haben tadellos funktioniert. (Ich achte beim Kauf nicht zuletzt aus diesem Grund nach Möglichkeit auf Standardkomponenten von hoher Qualität). Meine Isdn-Karte ist eine Avm Fritz Card Usb. Vielleicht kannst Du die Arowana ja abstoßen, oder hat die ein spezielles Feature, das Du benötigen würdest ?

Bei der Treibersuche gehe ich übrigens immer auf folgende Urls: http://www.driverguide.com/ http://www.windrivers.com/
Hast Du da schon geschaut ?

Philipp 29.02.2000 02:03

Auf meiner Seite www.ntcompatible.cjb.net gibt es Kompatibilitätinfos samt Treiberlinks für Windows 2000. Falls irgendetwas fehlt bitte mit Submit Result übermitteln.

Voraussichtlich Morgen geht auch www.ntcompatible.com und ftp.ntcompatible.com in Betrieb :)

oma 29.02.2000 16:59

Danke für Eure Ratschläge nur leider hat mir keiner weitergeholfen!

Ich glaub ich muß auf eine andere (mit win2k kompatible) Karte umsteigen.

gibt's da vernünftige Lösung? Eine FritzCart?

... oma gibt die Hoffnung nicht auf :confused:

randalica 29.02.2000 20:45

hallo oma,
fritz ist immer eine gute wahl, genauso gut ist auch elsa, wenn auch ein wenig teurer :-)

randalica


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag