![]() |
Tip: Anime/Manga - DVD/Comic Shop
Für Fans und wen es interessiert:
Hab letzte Woche bei www.archonia.com Anime DVD´s bestellt. Ist ein Online-Shop in Belgien. Haben eine Riesenauswahl und fast alles auf Lager. DVD´s, Videos, Comics, Figuren und sonst. Merchandise. Hab mir 2 DVD´s mit Prioriry Mail kommen lassen - waren innerhalb von 4 Tagen da. Gut verpackt - Schutzfolie und stabiler Karton - da machts nix wenn´s der Postler übern Zaun wirft und es 2 Tage im Regen liegt.:D Meiner Meinung nach vernüftige Preise - so um die 30 EUR die DVD. Sicher gibts die DVD´s auch billiger, aber wenn man was ausgefallens sucht sicher eine Anlaufstation. |
haben die auch...
... *zensur* mangas ?:D
|
ich hab mir mal einen *zensur* manga im rattlesnake auf der mariahü gekauft. 700ös. allein schon die vorschauen auf andere mangas sind das geld wert. immer das selbe thema (schulmädchen, monster, lehrer,...). :D ich find sie einfach nur lustig. :lol:
|
Wennst Hentai meinst kannst es ruhig laut sagen. ;)
Ja haben sie auch, aber du kannst dir natürlich auch Pokemon-Trading- Cards bestellen. :lol: @gaelic Also 700.- öS sind mir da schon zuviel. Deshalb hab ich eigentlich einen Shop gesucht. Beim Runch auf der Mariah. gibts z.B. die Urotsukidoji Hell on Earth Box um 1800.- öS. Die Preise bei uns (Virgin Megastore, Runch usw.) sind ein Wahnsinn. :mad: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |