![]() |
Gruß!
Wollte heute die Win98SE über win98 drüberinstallieren, wie es mir das Programm angeboten hat, doch dann kam folgende Meldung: " Für Dateinamen die länger als 8 Zeichen sind müssen kurze Dateinamen mit num. Erweiterung erstellt werden können. Aktivieren sie diese Option und führen sie Setup erneut aus." Wos mochst donn? Wie aktiviert man diese "Option"? Helft mir doch! M.f.G. Glaurung |
Microsoft schreibt: Informationen zu diesem Thema finden Sie auf der original Microsoft Windows 98 CD
ROM im Verzeichnis \Tools\Mtsutil\Mtsutil.txt Zusatz: Und im Internet. |
danach sind dann vermutlich alle dateinamen, die länger als 8 zeichen sind, abgekürzt inder form: xxxxxx~1.xxx nicht gerade nützlich, oder? ich würde windows komplett neu installieren mit einem vorhergehenden format-befehl. warum willst du überhaupt w98Se installieren? soweit mir bekannt ist, macht die ursprüngliche version weniger schwierigkeiten bei spielen usw.
mfg, snowman |
|
win98 die erste version macht um einiges weniger probleme als die win98se, ist zumindest meine erfahrung, und wer braucht schon das ICS?
------------------ ..........valo.......... ------------------ |
Danke, wie mir scheint werde ich alles belassen wie es ist und die CD in der Packung lassen.
M.f.G. Glaurung |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |