![]() |
W2K & Saitek P120 will nicht
Hallo!
Ich hab mir gerade ein P120 Gamepad von Saitek zugelegt (spiele nur gelegentlich). Als Treiber soll man laut Saitek den 3-Achsen 4-Tasten-Standardtreiber von W2k nehmen. Hab ich auch getan. Nur wird das Gamepad in der Systemsteuerung immer als "Nicht verbunden" geführt. Das ganze hängt an einer SB-Live value. Lustigerweise funzt das ganze unter Windows 98 am gleichen Rechner mit identer Konfiguration. Weiss jemand wie man das Problem behebt? In der Systemsteuerung ist der Gamport ebenfalls als "betriebsbereit, keine Probs" verzeichnet. Roland |
sp2 für win2k drauf?
|
ja, ist drauf.
|
hast an anderen joypad/stick zum probieren, dann könnt ma ausschließen, dass der creative treiber spinnt
|
hab ein anderes gamepad "Hornet" voher schon ausprobiert, das hatte allerdings einen eigenen treiber. das schundige teil hab ich zwei mal umgetauscht, bei beiden war das steuerkreuz defekt, nach rechts ist es nicht gegangen.
ansonsten hat es gefunzt, wie gesagt aber mit eigenem treiber. an der hardware kanns nicht liegen, unter W98 geht's ja. |
schon mal ins saitek support forum gschaut (i komm ned rein weils da firmenproxy blockt)
|
jo, hab ich.
keine neuen erkenntnisse dort zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr. |