![]() |
München versaut
Hi Leute,
seit längerem versuche ich nun meine München-Szenerie wieder in Ordnung zu bringen- ohne Erfolg. Also ich hab vor einiger Zeit mal ne AFCAD Datei runtergeladen, für München. Ganz blöderweise hab ich wohl überlesen "for use with German Airports I" ! Naja, die Folge ist nun, dass die Taxiways über die Wiese führen und einige Flugzeuge ihre Parkposition IM Terminal haben. Weiß von euch jemand, wie man die Default-Szenerie wieder hinkriegt ??? Gruss Antares :confused: |
ich schicks dir!
|
ha, email-adress wäre nich schlecht, mit deiner Profil-Option E-mail schicken kann man keine dateien anhängen :-(
PS: an maderl das zur LH will, nich schlecht :-) |
Hallo Antares,
ist das ne Airport-Szenerie oder City? Merci. |
Das ist die Airport-Szenerie, mit der Stadt ist noch alles in Ordnung...
@Shubby Also, meine email adresse ist : Nadine.Kamuf@gmx.de wär schon cool, wenn der AI-Traffic nicht ständig übern Acker muss ;-) Gruss Antares ;) |
Zitat:
Danke für die Antwort und viel Erfolg! |
??
Muss ich das jetzt verstehen ?
|
Das mit der Stadt war übrigens nicht wirklich ernst gemeint...
|
Re: ??
Zitat:
ich war mir nicht sicher, ob es eine Stadt-Add-On-Szenry von München gibt. Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach dieser. Aus diesem Grund hatte ich dich gefragt, ob du zufällig von der Stadt-Szenerie sprachst. Als Du geantwortet hast, dass du nur von der Airport-Szenerie sprachst, habe ich mich für die Antwort bedankt (soll es auch geben, He, he). Und des weiteren habe ich dir viel Glück bei der Problembehebung gewünscht, da ich dir in dieser Sache leider nicht helfen kann. Alles klar? ;) |
OK, falsch verstanden ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |