![]() |
Wechsel von Aon-Complete zu Europeantelecom?
Möchte zu Europeantelecom wechseln. Habe jetzt Aon-Complete (Isdn).
Nur weis ich net, ob ich mir einen neuen Telefonanschluß zusätzlich einleiten soll, oder Aon-Complete kündigen und den bestehenden Isdn Anschluß was ich hab übernehmen soll. Ich weis ja net , wie vertrauenswürdig diese Europeantelecom ist, oder ob die nach 6 Monaten zusperren. Da ich relativ viel downloade (10-15 Gig)im Monat wär ja das was für mich. Kabel geht bei mir net, bin aus dem Bezirk Baden. Weil wenn ich Aon-Complete hergib, bekomme ich es ja nimmer. Danke für Ratschläge |
afaik is european-telekom von etel aufgekauft worden.. dh. die dsl-flatrate gibts nimmer lang.
an deiner stelle würd ich bei complete bleiben, oder wennst doch umsteigst das complete verkaufen. (ne einfach nur abmelden, s gibt n haufen leute die complete suchen und auch bereit sind dafür ordentlich zu zahlen) |
Weis noch wer was dazu ?
|
Auszug der AGB von European-Telekom
Zitat:
|
Wie wäre es denn damit? http://www.q5net.at/flatrate.html
Kein Fair Use, echte Flat Rate, Upstream=Downstream! Trotz der Preise ist das der einzige echte Anbieter von Flat Rate in Österreich. Oder abwarten wie die Klagen gegen Chello laufen. Leider werben die nicht mehr mit Unlimited Download, ich habe trotzdem Beweise daß sie das taten, und das sogar ohne verweis auf Fair Use. Mein Anwalt wird die Auseinandernehmen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |