![]() |
Na supa - jetzt auch noch das liebe BH
na super - die hack'n is eh schon a Shit letzter Klasse - jetzt rührt sich auch noch das liebe BH, dass ich vom 19- 21 Nov. eine SWÜ (Sonderwaffenübung) machen darf.
Langsam komm' ich mir vor wie der letzte TRottel der von der REp Ö ausgenutzt wird. Bin bald 38 jahre und kann noch immer zu dem Verein, obwohl schon einmal abgerüstet habe (1999) - in der Hackn bei der Post bist sowieso der letzté A*** (Kunden & Firma selbst) und jetzt noch das! Langsam geb ' ich es auf Ich geh'jetzt nur mehr in Stand! Aus - Ende - des gibt's ja net! |
:lol:
recht hast - aber vergiss nicht: im krankenstand belastest du unsere krankenkassen ;) ich bin froh, dass ich meine 8 monate als systemerhalter hinter mich gebracht habe und (sofern nicht der ernstfall eintritt) nie mehr zu dem verein muss. |
Glaub'mir
ich fühl' mich derzeit echt als das letzte Glied der Nahrungskette -
und da isses mir gelinde gesagt evht wursch wen ich wie belaste - ich wilkl nur mehr sagen: AUS - leckt's mich - ich will meine RUhe - sonst gar nix mehr! |
das geht vorbei ... und einen vorteil hats: während der SWÜ beim einen verein brauchst wenigstens nicht zum anderen ;)
|
Re: Na supa - jetzt auch noch das liebe BH
Zitat:
Wie gibts denn sowas ?? Normalerweise ist doch mit 35 Schluß |
Re: Na supa - jetzt auch noch das liebe BH
Zitat:
|
3 tage für die rep. sehr sinnvoll 1.tag ausfassen und ärgern. 2. nur ärgern. 3.tag abgeben und ärgern. kurti reg dich nicht auf. allerdings können sie dich bis 45 damit quälen. ich darf anfang okt auch eine woche zu einer kaderübung - wozu - ich trinke doch nicht;)
|
Ich hab beim letzten Mal einfach drauf gesch**** und hab mir die ganze Sache geschenkt (= beruflich unabkömmlich, habe ich einseitig erklärt), ist schon bald anderthalb Jahre her, bis heute warte ich noch, daß da was rauskommt, einstweilen haben sie sich noch nicht wieder gerührt...Geldstrafe zahle ich gern, wenn dann Ruhe ist.
Wenn ich noch einen Einberufungsbefehl kriegen sollte, dann werdens einmal gesundheitliche Gründe sein, ich seh nicht ein, warum ich 14 Tage lang Geld verlieren sollte. Davon abgesehen hat sich doch ausbildungsmäßig und sogar technisch (lol) alles verändert, was haben die von uns überhaupt?? Die letzten M60 stehen im Museum, und Funkfernschreiber im Panzer gibts auch nur mehr in Erzählungen. Sollens jüngere einziehen und uns endlich in Frieden (sic) lassen. |
Wie schon dings sagt
Beruflich unabkömlich oder eifach vom Hausarzt für die Zeit Krankschreiben lassen. (Kreuzschmerzen, Bauchschmerzen in der großen Zehe -was weis ich dir fällt sicher was ein :D) |
Naja, es war nicht ganz so einfach...die Unabkömmlichkeit hams mir nicht "bewilligt", bin halt trotzdem nicht hin...:rolleyes:
Zur Nachahmung nur empfohlen, wenn einem der Ärger wurscht ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |