![]() |
Elsa Victory II Darstellungsprobleme!
Hey Ho Let´s go,
Sers Leute, Habe da einen Rechner mit einer Elsa Victory II drin. Problem: Treiber installiert --> neugestartet --> Einstellungen einfach auf 800x600 nicht möglich. Schaltet dann immer wieder auf 16 Farben um. Dann auf die 3dfx Seite --> Neue 3dfx Voodoo Banshee Treiber heruntergeladen. --> Treiber aktualisiert --> gleiches Problem... Kann nur bei einer hässlichen 640x480 Auflösung arbeiten :mad: |
welcher Monitor ist bei den Eigenschaften der Anzeige eingestellt?
|
Wenn du das im Geräte-Manager meinst...dann ist der Bildschirm unter STANDARDBILDSCHIRM konfiguriert.
|
Unter Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen, Erweitert, Monitor (bzw. Bildschrim) was steht dort?
wenn hier nur ein Bildschirm mit 640x480 konfiguriert ist, wirst du auch keine anderen Auflösung einstellen können. |
Danke...
da war nix eingestellt. Hab dann einfach auf Plug & Play Bildschirm geklickt und auf einmal is gegangen. DANKE!!
hab ich schon mal gesagt das ich dieses Forum liebe??? THX |
passt ;)
PS: würde mir an deiner Stelle eine Inf.Datei deines Monitores aus dem Internet saugen, bzw. eine Inf Datei mit dem angefügten Programm nach den Eckdaten des Montiors (siehe Handbuch) erstellen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |