![]() |
ebay problem
hallo leute!
ein freund von mir hat einen computer zur verfügung dessen leitung ins inet über isdn funktioniert, realisiert mit einer fritz fax isdn-karte. jetzt schauts aber so aus, dass alle mails bei ihm auch aus dem faxgerät rutschen, d. h. vom fax ausgegeben werden, nachdem da irgendeine verbindung bestehen dürfte. da sind irgendwelche mitteilungen von ebay dabei und das braucht niemand. jetzt frage ich euch, kann man auf der ebay-seite diese mails irgendwo abbestellen oder bekommt man die automatisch immer, wenn man member ist? probiert hab ichs schon über telefon mit regeln in outlook express, aber gefruchtet hats nicht. wenn mir jemand einen tipp geben könnte wie ich dem problem auf die schliche kommen könnte, wäre das fein. vielleicht kennt sich ja jemand auch mit dieser fritz-karte aus und kann mir sagen, wie ich den faxverkehr unterbinden kann, ohne dabei die internetverbindung zu verlieren. vielen dank! fluffster ach ja, os ist win 98. outlook express ist auch up to date. |
sind es newsletter?
wenn ja einfach in den benutzerdaten bei ebay den empfang abschalten. nur wieso die mails am fax gedruckt werden bräuchte man mehr infos über die fritzsoft. |
ja, sind newsletter. das blöde ist, dass die zugangsdaten auch verschollen scheinen. damn. wegen der fritz-geschichte muß ich mich erst erkundigen ...
|
newsletter kann man sowieso abbestellen
bekomm es auch immer bin aber zu faul um mich bei ebay einzuloggen :D |
@fluffster am newsletter steht ganz klein eine email adresse, support/kunden@ebay.at/de/com schreib dorthin und schilder dein problem innerhalb von ca 3-4 stunden sollte dei freund seine zugangsdaten wieder haben, ansonsten als usernamen die email adresse an die dein freund den newsletter kriegt und dann auf 'pw vergessen -> zuschicken'
|
danke leute, ich hab meinem freund das bereits auseinandergesetzt. ihm auch die links auf die seiten gemailt, von denen aus er seine daten wiedererlangen kann. müsste eigentlich klappen, aber er hat noch nix von sich hören lassen. als letzter weg kommt die message an ebay in frage.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |