![]() |
Clié PEG-N770C oder Clié PEG-T625C
hallo !
Ich will mir in nächster zeit entweder den Sony Clié PEG-N770C oder den Clié PEG-T625C zulegen. ...hab inzwischen die threads gelesen, aber doch noch ein paar fragen. Nachdem das gerät ja doch nicht grad sooo billig ist, will ich es für verschiedenste Zwecke verwenden. - natürlich mal zur "Terminverwaltung", als Notitz-zettel, Adressverwaltung uva. - als MP3 Player - um EMails lesen und kurz mal "ins internet zu schaun" (in Kombination mit Siemens S45 - hab ich bereits) - Als Ersatz für ein GPS (gibts da ein zusatzmodul ??) geh gern wandern+klettern - finds supa, wenn man sich dann z.B. online kletterrouten ansehen könnte und die funktion eines GPS hat, ins internet wg. wetterbericht schaun kann usw... Also qausi ein Gerät für alles. :) Das Zeug sollte auch noch mit WinXP zusammenarbeiten. Welches der o.g. Geräte würdet ihr mir empfehlen ? Ist der einzige Unterschied, dass der PEG-N770C auch MP3's abspielen kann ?? (so deh ich das zumind. aus der Doku) "Leider" hab ich als Medium für meine Digitalcammera kein Ministick sondern Compact Flash. Gibts da trotzdem eine Möglichkeit, sich die Bilder am PDA anzuschaun - also einen Adapter ?? ich weiß - bissl viele Fragen auf einmal... ;) trotzdem schon mal im Voraus danke für eure unterstützung ! -hannes |
Also die Bilder musst du über den Umweg eines PCs auf den Sony spielen, dann kannst du sie dir natürlich ansehen.
Punkto Type weiss ich nicht so recht aber es gibt jettz schon den ganz neuen Sony NR70V. GPS geht sicher mit dem Zusatzmodul am 770Clie (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1363604137) von den anderen glaub ichs zwar auch weiss es aber nicht mit Sicherheit! Mit dem Notizzettel ists so ein Problem - Hatte vorher nen Ipaq und da konnte man direkt am Disply schreiben (Handschrift) und diese Grafiken dann am PC ebenfalls betrachten (gleich mit der Outlook Synchronisation) Das klappt beim Sony nur auf Umwegen. So ein HAndschriftenprogramm ist gar nicht dabei! |
hallo !
tja - wenn ich die bilder eh schon auf den pc übertrage, brauch ich mas natürlich nimma am pda anschaun. ...außer ev. zum mitnehmen und herzeigen. ;) muss noch suchen - ev. gibts ja einen adapter von Compact Falsh auf MemoryStick... Das NR70V find ich nicht so intressant - brauch keine eingebaute digitalkammera (mit mieser qualität) - weiß auch nicht, ob eine eingebaute tastatur sooo supa ist - außerdem ists ja doch wieder um eineiges teurer. Wie bereits im andren Thread geschrieben :cool: - wird nun wahrscheinlich der Clie T625C werden. Da kann ich mir das MP3 und GPS Modul (leiwand, dass es sowas gibt !!) so der reihe nach dazukaufen... -hannes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |