![]() |
AI-Problem was eigentlich keines ist
Ist euch das ach schon mal durch den Kopf gegangen/passiert? Nachdem sich die teams von PAI solche Mühe mit all den Flugplänen gegeben haben, habe ich nun immer das Problem als Pilot von BAV (BA-Virtual) das meine Flüge gleichzeitig von einem Ai-Flugzeug durchgeführt werden!
das nervt, dauernd dasselbe Flugzeug zu hören!!! aber trotzdem schön PS: Die Flugnummern und Flugzeuge und Zeiten stimmten bei mir bis immer überein mit dem Plan von BA!!! |
Dein Problem wird irgendwie nicht ganz deutlich.
|
Das Problem ist wohl, dass immer noch ein zweites Flugzeug seinen Flug durchführt, soll heißen, wenn er von Heathrow nach Frankfurt fliegt, fliegt noch ein AI-Flieger "neben ihm her".
Aber da ich nicht bei der BAV bin, stört mich das wenig, und FXPair-Flüge macht PAI nicht. Gruß Hinrich |
hab ich so ein schlechten ausdruck??? :-(
|
Nee, eigentlich nicht, aber der Günni war wahrscheinlich etwas übermüdet (schau mal auf die Uhrzeit) und sowieso völlig verzweifelt, daß er schon für Auskünfte zum Flusi bezahlen will - also in einer absoluten Streßsituation, da überliest mal halt schon mal einen Satz.
Carsten |
Ja, einen Satz überlesen ist nicht weiter schlimm, aber Günni hat diesen Satz überlesen:
Zitat:
|
Super Antworten bisher.
Shubby ist sicher erleutet worden, oder war das gar keine Frage? |
nö, eigentlcih nich, wollts bloss mal loswerden, es is schon irgendwie ... dumm
und eigentlcih nix was ich machen kann (flugplan vorher löschen und nachher wieder einfpügen??? och nö):lol: |
Ich hab da nich eine wichtige Frage:IN welchen Ordner gehören diese AI Schedules ?
Bitte bitte antworten!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |