![]() |
kfz haftpflicht
wo kann ich mir im internet die für mit am besten geeignete kfz haftpflicht heraussuchen
|
Die günstigsten Haftpflichversicherer z.Zt. sind:
- HDI (Hannover): www.hdi.co.at - Grazer Wechselseitige: www.grawe.at - Öamtc: www.oeamtc.at HDI und Öamtc bieten online-Tarifierung auf ihrer HP an. Bei der Grawe muss man wegen den Tarifen anrufen. |
und wie hast du das herausgefunden??
wo sieht man das?? und wo kann ich ´s mir speziell für mein auto ausrechen?? |
wieviel kw sind 70 Ps??
|
Zitat:
keine ahnung was das im hardware-bereich zu suchen hat...:D aber: 70/1,36=? und auf der öamtc-seite gibt es einen vergleich der vers.-prämien |
Zitat:
Solltest den Link (KFZ->KFZ Versicherung->Online Tarifierung) ansehen, den Nando gepostet hat, da kannst die Prämie gleich online ausrechnen lassen. |
Wennst ÖAMTC Mitglied bist kannst die SK Versicherung dort nehmen, zu einem sehr günstigen Preis (habe bisher nichts günstigeres gefunden)
|
das sind ja wirklich arge hardware probleme :ms:
kennts schon das neue off topic forum ?? is schon ganz lang offen :lol: |
heißer tipp ist SCHÄTTLE - da hab ich bis jetzt immer die billigste versicherung bekommen.
sind in zb. in linz unter 0732/66 18 02 lg andi |
uu
also ich habe mir die prämie nur bei www.hdi.co.at
ausrechnen könne sonst nirgendwo bei bei 3 en und meine versicherung ist um ca 500 Schillingen billiger als diese und ich dacht meine ist ziehmlich teuer!! gebts denn keine billigeren mehr?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |