![]() |
Wo gibts.........Reality X (reimt sich 'nen bissle :-)
Hi!
In der neuesten Ausgabe der FXP wird bei dem Artikel zu FSMaintenance ein tool namens Reality X erwähnt,was wohl eigentlich für den CFS 2 gedacht war.Ich habe überall gesucht, Flightsim.com,Avsim, hab 'nen Haufen CFS Pages abgeklappert aber nirgends.Wo gibts dieses Tool und wie kriege ich es denn in den FS2002 rein? Dann noch 'ne kurze Frage zum Forum: Ich wollte vorhin hier im Forum mal was zu dem Tool suchen,hab dann "Reality X" eingegeben,aber da kam immer eine Fehlermeldung,dass "X" irgendwas nicht erfüllt usw.!Wie kann ich denn einzelne Buchstaben nun suchen?Also sprich,dass die Suchfunktion versteht,dass X noch mit zu Reality gehört und nichts neues ist. Liebe Grüße!Danny |
Hi Danny,
bis du sicher, dass du nicht reality-xp meinst? Wenn nicht, dann habe ich leider keinen tip fuer dich :rolleyes: Ansonsten schau mal auf http://65.107.47.234/main.html rein, dass ist die homepage fuer reality-xp. Meines erachtens ein super program (GPS, moving map etc.) was eigentlich dem original in nichts nachsteht. Obendrein gibts den besten support den ich jemahls gesehen habe, solltest du ein problem haben. Ich glaub es gibt es jetzt auch als demo zu haben, schau doch mal rein. Gruesse aus Cleveland, Pete |
Hi Pete!
Besten Dank für deine Antowrt.Aber leider ist es das nicht,aber die Gauges sind wirklich gut.also dieses Realitiy X soll wohl Schäden (soweit ich das da herauslesen kann) und Ausfälle simulieren. Darf ich mal fragen,was du in Cleveland machst?Wohnst du da oder arbeitest du dort (soll jetzt nicht zu persönlich werden,also brauchst du auch nicht zu beantworten). Liebe Grüße aus Magdeburg :) !Danny |
@Peter:
Soso, du bist also in Cleveland? Gibts denn im Tower City Center noch den Mickey Mouse Store? Da hab ich mir mal vor Jahren ne 1,50 m grosse Minni gekauft:D :D |
Hey Danny und Farid,
ich wohne und arbeite hier (noch), ziehe aber im August nach Orlando, FL (fang dort mein flugtraining bei Comair Aviation Academy (bis dahin wahrscheinlich Delta Aviation Academy) an. Farid, ist ja der hammer, hasst du in cleveland gelebt, oder nur so zum urlaub (wer macht schon urlaub in cleveland ;) )? Den Tower City gibts noch, was den gesagten Laden angeht, weiss ich nicht. Vielleicht sagt dir ja Euclid Avenue (diese strasse fuehrt ziemlich genau zum Tower City) was, dort hab ich zuerst gewohnt. Cheers, Pete |
Wow! Wo habt ihr das Glück gefangen,in die USA zu ziehen und dann noch sein Flugtraining zu machen.Also wenn ich könnte,würde ich diesen Weg auch einschlagen.Naja,hab noch ein paar Jährchen dazu Zeit,werd ja bald 18 und dann noch Schule ein paar Jährchen.Naja.Aber ist es nicht schwer dort hin zu kommen.Zwecks Visum usw.?Mein Traumleben wäre in Seattle oder NY zu wohen,und Tripple Seven Pilot bei United.Das wärs....
Freu mich auf ein evtl. Readback!Danny |
Hallo,
ne, ich habe eine Konzertreise im Jahre 1991 durch Ohio gemacht. Dabei hab ich auch im Tower City Center den MC`Donalds täglich frequentiert. Dabei war ich in Cleveland, Toledo und Columbus. Die Euclid Avenue sagt mir vom Namen her was, aber nur, weil ich damals diesen Namen ziemlich komisch:D fand. Gewohnt hab ich bei Gasteltern im südlichen Cleveland, die in der Nähe der Interstate 71 wohnten. Wie die Strasse genau hiess, weiss ich nicht mehr, ich weiss nur, 200m weiter weg war eine BP-Tankstelle und ein K-Mart. Mal sehen, wann ich mal wieder rüber kann, ich will mir unbedingt mal ein Game der Indians anschauen.:lol: |
Hi again,
Danny, ich habs auf die altmodische weisse gemacht und eine amerikanerin geheiratet ;) , spass beiseite, wir haben uns nach meinem studium in deutschland kennengelernt und lange rede kurzer sinn, bin ich halt nach Cleveland gezogen. Farid, ich wohne momentan eigentlich in Akron, Ohio (home of Good Year and Firestone) Akron liegt ca. 45 KM suedlich von Cleveland (I-77 south). Du warst in Colombus? Jeder sagt mir das ich als deutscher ins Schmitd's restaurant gehen soll, gesagt getan, naja, was die ammis wohl as deutsches essen so verstehen ;) So, jetzt geh ich in's bett, schon nach 2 morgens hier. Bis denn, bleit im kontakt jungs, echt nett mit deutschen zu chatten. Cheers, Pete |
Reality X ist ein Moodul, das in das Modulverzeichnis von CFS2 oder FS2002 installiert werden muss. Es überprüft den Flug und registriert mit mehr Realismus die falsche Bedienung des Trieberkes oder zu große Lastenvielfache. Wenn die Temperatur in den roten Bereich steigt, beinträchtigt dies den Betrieb des Flugzeugs in CFS2 oder FS2002 nicht oder nicht realistisch. Mit Reality X bekommt man hingegen einen schönen Kolbenfresser.
Damit das funktioniert, muss in der AIRCRAFT.CFG eine spezielle Konfigurationsdatei gespeichert sein. Und damit man die Rauchwolken von Öl oder Kühlflüssigkeit sieht, sind auch spezielle Effekte-Dateien (.fx) nötig. Infos und Download hier: http://www.avhistory.org/scripts/Dow...d_RealityX.asp |
Hi Sergio!
Besten Dank!Das,was da so steht,hört sich ja ziemlich gut an.Könntest du mir mal erklären,was ich in die Aircraft.cfg reinschreiben muss und woher ich die FX-Files bekomme?Wäre wirklich sehr,sehr nett. @ Peter: Tja,das werde ich dann mal meiner freundin mitteilen,dass ich mir jetzt aus Zukunftstechnischen Gründen eine Amerikanerin suchen muss :lol: Bye!Danny PS:Liebend gern halt ich den Kontakt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |