![]() |
Was haltets ihr von diesem Gehäuse ?
Bin grad am überlegen ob ich nicht auf Wasserkühlung umsteigen soll und hab dabei das hier entdeckt:
http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=03494&hgnr=2 Ist das was gutes oder sollt ich mir selbst was zusammenstellen ? Danke Christian:smoke: |
stell dir selber was zusammen - is besser
www.aqua-computer.de wennst was gutes willst - lieferzeit 4-6 wochen, die sich aber auszahlne |
fertig gemoddetes case kaufen suxx :p
lieber ein chieftech oder nen cube case (eignet sich noch besser) kaufen und ein innovaSET dazu. Chieftech gibts hier aber ich würd eher das größere nehmen. YY Cube Case gibts hier Fotos von eingebauten Waküs in Cube Cases hab ich auf watercooling.at gefunden ;) innovaSets bekommst auch bei Computer-4you.at hoffe geholfen zu haben :lol: |
ich glaub bald gibts einen glaubenskrieg zw. innovatek und aqua-computer anhänger! :(
|
na sicher
|
iuch find den tower geil!!!
musst nicht mehr viel herumbasteln einfach teile einbauen und ab gehts!!!! |
ich war heute vormittag bei cwsoft und habe mir das teil "genau" angesehen.... für leute die nicht selber basteln wollen oder können ist das teil grenzgenial. allerdings ein bisserl ahnung von wasserkühlung sollte man sich auch mit dem tower vorher aneignen.
|
Erstmal danke für die Antworten :)
Hab inzwischen einen Test auf http://www.de.tomshardware.com/cpu/0...022/index.html gelesen und der Tower wurde als sehr gut bewertet. Da ich von Haus aus in manchen Dingen ziemlich faul bin :D wäre diese Lösung für mich am besten, da ich meine jetzigen Komponenten nur aus- und im neuen wieder einbauen müsste. Werde mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen und nachn Urlaub schauen ob ich noch soviel Kohle übrig habe :) lg Christian:smoke: |
Also, wegen dem Koolance:
Keine schlechte Sache an sich, der Radiator ist EXTREEEEM geil, allerdings sucken die Pumpen. Es heisst dass mindestens eine nach nem halben Jahr das zeitliche Segnet, und mit Ersatzteilen kann niemand in .at dienen, denke ich. Ich werde deshalb zu nem YeongYang Cubecase mit Aquacomputer-Wakü greifen - oder evtl. auch Zern. |
Nun, ich denke, wir werden in Kürze - wie bei nahezu allen Gehäuseprodukten, die wir im Programm haben - auch bei Koolance mit Ersatzteilen dienen können. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |