![]() |
Womit saugt der ONU?
seit Morpeus und Audiogalaxy tot sind hab ich noch immer keine wirkliche Alternative gefunden.
-MorpheusPrevios edt.: ist ja nicht soo supi -Edonkey: bin ich zu blöd :rolleyes: -Kazaa: Spyware -Kazaalite: hat mich die "Wurmwarnung" doch recht abgeschreckt. -WinMx: für Mp3 ganz ok, bei Filmen sehr langsam, Spiele gehen überhaupt nicht (hat er mir alle wieder aus der Transferliste geworfen) -jetzt fällt mir nix mehr ein :) Nun zu meiner Frage: Womit ladet ihr so runter, bzw was gibts zu den von mir genannten für brauchbare Alternativen? V.V. Chesus |
|
also das du nicht-legale software saugst.. tststs das haut mich aus den socken *g*
aba zu deinen alternativen, www.mediasharing.de xnews+grabit rult :D um täglich seien news zu lesen [edit]@du poster da oben (sorry hab ma deinen nick jetzt nicht gmerkt) also ich zieh ma gern sachen die ich auf platte hab und wo's ma ned wert is ned cd zu kaufen nur damit ichs dann am comp erst wieda in minderer quali hab und money für an vorverstärker und zeit zum überspielen hab ich auch nicht |
Zitat:
Tetris mit Werbebanner und dergleichen :cool: [edit] sollte der threat aber den Regeln zuwieder, bitte löschen Chesus |
KazaaLite - Wurmwarnung - klär mich auf bitte!!!
|
Kazaalite und edonkey
wozu hab ich norton antivirus... |
Zitat:
|
@ Root
guckst du hier mir ist allerdings gerade aufgefallen das da nicht ausdrücklich Kazzalite steht :confused: also könnte es ja nur für Kazaa sein :D @m8nx NAV ist schon fein, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste *g* Chesus |
ich weiß ehrlich gesagt nicht was sie alle haben mit ihren aussagen, filesharing sei tot. Mit kazaalite geht das wunderbar. außerdem, wenn man nur auf audio/video files beschränkt, hat man auch keinen virus. bei exe files ist es ein bisschen problematisch, aber da fahr ich einfach mit dem virenscanner drüber.
P.S.: Und wenn ich ein Lied im Kazzaa nicht finde, die Google Suchanfrage in der Form <<+"Künstler - Lied" +mp3 +download>> ( ohne eckige Klammern ) hat noch immer gefruchtet ;) |
was is mit imesh?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr. |