![]() |
Grafiksetting im FS2002
Hi!
Zuerst möchte ich mein ganzes Beileid für die Opfer und Angehörigen des unfassbaren Flugzeugzusammenstoßes am Bodensee aussprechen. Und jetzt zu meinem eigentlichen Problem (oder auch nicht). Die Texturen der Flieger werden je nach Entfernung immer niedriger aufgelöst. Das ist glaube ich ein Einstellung für bessere FPMs oder so. Allerdings möchte ich das wieder ganz normal haben, denn die Texturen sehen ab 20 m Entfernung schrecklich aus! Danke im Voraus für die Lösung! Lennart |
Wie sieht Deine Einstellung für das MIP-Mapping aus?
Ist MIP-Mapping aktiviert, dann werden unterschiedliche Auflösungen für Texturen verwendet. Das erzeugt dann wahrscheinlich den von Dir geschilderten Effekt. Alex |
Danke!
Sorry, das ich mich erst jetzt melde!
Vielen Dank, werd ich gleich ausprobieren! cu Lennart |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag