WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   FS-Meteo (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=61635)

Taferl Helmut 02.07.2002 09:28

FS-Meteo
 
Irgendjemand hat mir zum Thema Wetteränderung und Wolken etc. einen Tip mit FS-Meteo gegben.
Hiermit knie ich vor ihm und bedanke mich. Einsame Spitze. Jetzt kann ich mir das Wetter im FS2002 anschauen ob in Graz am Schöckl die Wolken aufliegen oder nicht wenn ich zum Paragleiten gehen will!

Weiss nicht mehr wer es war - jedenfalls danke für den Supertip. Das Geld von FS-Meteo ist mehrfach wert.

Bertold 02.07.2002 13:14

Hallo

Laß uns an dem Tip teilhaben.
Habe ihn nicht gelesen :D

Taferl Helmut 02.07.2002 15:07

Na ja ich beschwerte mich über die umständliche Eingabe für Wolken Wind und Wetter etc. Und dann kriegst du erst nicht ein schönes Wolkenbild. Außerdem beim Fliegen mit Flugplan kannst du für jeden Ort den du überfliegst das Wetter eingeben, damit wein bisschen bewegung in die Scenen kommt. Ich fragte nach einem Programm mit automatischer Wetteränderung. FXP hat ein Programm aus dem Internet in der Zeitung beschrieben - habs gekauft - ist aber ein Käse, da es eiin Adventure ist , hast du zwar schöne Cockpitansagen , das Wetter wird per Zufall gestellt ( das wäre es gewesen, aber sonst funktioniert nichts, alles andere ist abgeschaltet. Atc etc ist stumm.
Da hat mir dieser ....Freund.... FS-Meteo vorgeschlagen .... das ist es .... absolut Spitze. Preis für diesen Riesenvorteil auch OK.
Nur empfehlenswert!!!!!

Flusi2000 03.07.2002 03:15

FSMeteo
 
Hallo Helmut,

es freut mich das Dir dieses Programm "FSMETEO" gefällt und ich ziehe vor diesen Flusifreunden, welche dieses geniale Wetterprogramm entwickelt haben meinen Hut. Die haben einfach prima Arbeit geleistet
und mit den Updates klappt es auch immer.
Also auf FSMETEO 5.2!!! Macht weiter so.

Gruß Matthias


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag