![]() |
Systemsteuerung/Drucker kaputt
Hallo Experten,
in der Systemsteuerung ist zwar das Symbol für Drucker noch da, aber es kommt nichts,wenn mans anklickt. Nichts heisst absolut nichts, Task-Manager sagt: keine Rückmeldung System: W2K Server, dual Proz, RAID1 nun kann das Netz auch nichts drucken, die Arbeits-Stationen können die installierten Drucker nicht öffnen,..... Was ist da passiert? Kann das ein Hardware-Problem sein? PS: sonst geht alles aus der Systemsteuerung, auch die Warenwirtschaft mit dem SQLServer geht Wer hat eine Tip? |
Blöde Frage - hast den Rechner mal neu gestartet - oder wenn das nicht geht, sollte ein Neustart des Dienstes Druckwarteschlange auch helfen.
Ciao Oliver |
klar hab ich neu gestartet - x mal
was ich da schon rumgeschissen habe, ist mir nicht mehr wurscht Druckerwarteschlangen-Dienst ????? |
Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - Druckerwarteschlange. Dieses markieren und uben mit dem Stop Icon stoppen dann ein bischen warten und dann wieder starten.
In der Zeile der Druckerwarteschlange sollte in der Spalte Autostarttyp "Automatisch" stehen. D_T |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |