![]() |
Thrustmaster Top Gun II
Hat jemand erfahrung mit dem Thrustmaster Top Gun II Joystick. Besonders der Throttle interessiert mich. Kann man den für eine Airbus Simulation gebrauchen (fixed Power Settings...eine gewisse "Rasterung" gibt es ja am Throttle!)?
Gib es Alternativen? Chris |
Thrustmaster Afterburner II
Hallo Chris,
ich habe den o.g. Joystick und muß sagen, daß ich mit dem echt zufieden bin. Das mit dem Throttle stimmt zwar, habe ich aber noch nicht hinkriegen können. Falls Du Dich für diesen entscheidest, könnte ich Dir gerne mein Profil zur Verfügung stellen. Ach ja, wenn Du ihn dann hast, sauge Dir bitte sofort von der Internetseite die aktuelle Software. Etwas negatives habe ich doch zu sagen und das ist der Support von den Jungs u. Mädels. Der ist wirklich unter aller S.., erlaube mir das sagen zu dürfen da ich selber den Job mache. Da weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. Aber trotzalledem das Produkt u. das Preisleistungsverhähltnis ist o.K. ;) |
Nichts übereilen ...
Hallo Simmer, bei einem Bekannten durfte ich letzthin die CH-Garnitur testen; die war so gut, dass man sogar HELI fliegen konnte. Und alles war über USB angeschlossen, worauf ich auch die präzisen Steuersignale zurückführe. Wer Gameports und deren Signal-Auswertung (One Shots) kennt, weiß was ich meine. Also das würde ich mir auf jeden Fall mal beim Händler anschauen.
MfG D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |