![]() |
GTA 3 Espresso-2-go
Huhu!
Hänge seit fast einer Woche an der Mission Espresso-2-go (da soll ich 9 Stände in 8 Minuten zerstören). Was immer ich auch anstelle, ich komme zu den letzten zu spät. Hat wer ein Savegame, dass er mir genau nach dieser Mission schicken kann? Wäre sehr nett... MfG Jack Mail: ripper@gmx.at |
CHEATER!!!:D :p :D
Prost :bier: Pioneer |
Du hast Post ;)
|
Toll, vielen Dank!
|
also ich würds nochmal versuchen an deiner stelle. nimm am besten die mission an und dann fahr die ganze stadt (flughafen insel, manhattan und portland) ab ohne einen stand zu zerstören. dann beginnst du am besten von portland aus zu zerstören (mit handgranaten oder noch leichter mit einer bazooka) dann ist es locker zu schaffen. ich glaub mir sind sogar noch eineinhalb min. übriggeblieben
|
i hab von shoreside vale begonnen, allerdings das abfahrn vorher lohnt sich (man merkt sich auch ungefähr wo die stände stehn :D)
und wozu granaten udg verwenden? einfach mitm auto reinfahrn und zwischendurch halt 1-2x "umsteigen" wenn grad a nettes auto wie zb. der infernus herumfahrt .... :D |
jo, die stadt abfahren, dann sind die stände eh auf der karte, und von portland oder shoreside vale beginnen, ned in staunton island anfangen, sonst fahrst viel weiter. granate und bazooka ist nicht nötig, wie valo schon meinte, einfach mit dem auto anschubbsen, und aufpassen, dass man beim wegfahren ned allzuoft vom dortstehenden kolumbianer getroffen wird. beim fahren kannst dir ruhig ein bisschen zeit lassen, reicht völlig aus. lieber einmal mehr stehenbleiben, als einmal mehr ein neues auto suchen zu müssen. glaub, bei der mission den halben weg mit autos wie dem patriot und vans gefahren zu sein, und die sind ja nicht besonders schnell.
|
i bin teilweise mitm bus gefahrn. der is aber (endgeschwindigkeit) gar ned mal so langsam (vorallem braucht man sich keine gedanken wegen mäöglicher im weg stehender autos machen, die fliegen eh weg wenn man ankommt :D:D) und wenn man die restliche zeit mit yakuza/diablo/infernus/stinger/udg herumflitzt geht sich das schon aus :D
|
Bräuchte ganz dringend Savegame nach der Mission Espresso 2 go. Komme bei dieser Mission einfach nicht weiter.
Danke im Voraus. Schickt mir diese an mrehwagen@gmx.de |
hallo!
hab hier das selbe problem. spiele gta3 zum zweiten mal durch, beim ersten mal [vor nem halben jahr ca] hatte ich keine probleme mit dieser mission, dieses mal krieg ich ums verrecken nicht hin. und ich hab wirklich keine lust mehr. hat vielleicht noch jemand ein savegame nach dieser mission? wenn ja, bitte auf consuela@gmx.at schicken. vielen dank und liebe grüße, consuela |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |