![]() |
editvoicepack
Hallo zusammen,
auf avsim.com gibt es zum Download das Programm editvoicepack. Hiermit kann man ATC callsigns entsprechend editieren. Wie im flightsim.com forum zu lesen war, funktioniert es problemlos, es wird allerdings die ?englische Version des Microsoft network installiert werden. Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt, wenn ja, welche? |
Naja...
Also ich habe jetzt dieses ":NET framework" in der deutschen Version von MS installiert und beim Update der Germanbig.GVP eine Fehlermeldung ( auf deutsch )bekommen, das der Quell-Array zu kurz sei. Danach die deutsche .NET-Version deinstalliert und die englische Version installiert, und die gleiche Fehlermeldung ( diesmal auf englisch ) bekommen. In der Readme steht, das es auch mit der deutschen Version getestet wurde, allerdings wird nur auf die Usenglishbig.GVP hingewiesen. Hatte jemand mehr Erfolg ?
|
Hast Du auch dieses Servicepack von .net framework installiert?
|
Nö, aber gute Idee, bin schon dabei, Bericht folgt....
|
Ich brenne ja auch darauf es zu installieren aber ich bin noch auf der Arbeit und nen Flusi hab ich hier leider nicht.........:heul:
|
Auch das SP1 brachte keine Veränderung, beim Restore bekomme ich keine Fehlermeldung. aber es ist schon mal ein Schritt weiter, da sich zumindest das Datum des letzten Zugriffs ( zuletzt Oktober 2001 ) auf heute geändert hat. Im ATC selbst tauchen die neuen Airlines aber nicht auf, weder als Text noch als SOund. Versuchsobjekt hierfür war die Edelweiss A320 von PSS.
|
War Edelweiss denn Teil des Paketes? Was ist mit LOT oder HAPAGLLOYD?
|
So, mache jetzt Feierabend und brenne drauf, es selbst zu versuchen. Download mit ISDN ca. 1 Stunde? Naja, der Abend ist noch lang....
|
Ja, Edelweiss ist mit drin, LOT und Hapag funktioniert auch nicht, auch mit der veränderung der cfg der PAI-files von HAPAG auf HAPAGLLOYD, der editor scheint auf die Germanbig.GVP zuzugreifen, sie aber nicht zu verändern, auch die Grösse der GVP ist unverändert, einzig der Updates der airlines.cfg hat funktioniert. Ich denke wir können in kürze einen Patch für das Programm erwarten...
|
Nachtrag:
OK, das Problem scheint weder das Programm noch das .NET - Servicepack von MS zu sein, sondern das Samplepacket, was mitgeliefert wird. Ich habe gerade selbstständig für alle 10 Voices den Namen "EUROWINGS" ( aus "europa" und "spirit wings" ) generiert und der Export in die GVP hat anstandslos funktioniert ( ist jetzt 500KB grösser ). Jetzt darf ich sowohl im ATC Fenster als auch aus den Boxen die Worte "Eurowings" vernehmen :)
Wer das File ( nur das Update, nicht das gesamte GVP-Paket ) haben will, kann mir mailen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |