![]() |
chellokabel
hi all,
ich hoffe das ist das richtige forum für sowas: ich möchte gern mein chello kabel verlängern da ich den PC woanders hinstellen möchte. ca 3 meter weiter. sollte ich ein längertes kabel zum modem nehmen (rj45) oder ein längeres bnc kabel zur dose????? oder überhaupt anders... hat das schon jemand gemacht??? lg jj |
nimmm einfach ein längeres rj45 kabel. oder wenn du ganz unabhängig sein willst, ein wireless lan
|
jep, einfach längeres rj45 kabel :)
|
20m kabel vom pc zum modem sind absolut kein problem.
|
Ist eigentlich völlig egal welches Kabel man länger nimmt.
Ich hätt ein längeres Coax genommen, da es billiger ist als ein neues Netzwerkkabel. |
coax
danke für die kompetenten antworten:
aber kes gibt ja viele verschiedene koax kabel typen. welches ist denn das , was zwischen chello dose und PC steckt nun denn? lg jj |
Ich vermute ein stink-normals 75-Ohm Kabel, wie fürs Durchschleifen bei einem Videorecorder...
|
i würd trotzdem a patchkabel dem coax vorziehn, is einfach mit weniger komplikationen verbunden :D
|
ein längeres Patchkabel ist billiger, ich schenk dir eins
|
Zitat:
Ein Coax ist weniger störempfindlich als ein Patchkabel. Das verlängern geht auch einfacher, brauchst nur 3m TV-Kabel dazuhängen... Beim Patchkabel mußt ja eine abgeschirmte Kupplung und 3m Kabel dazukaufen, oder das Kabel als ganzes kaufen => viel teurer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |