![]() |
welchen 100Mbit Hub / switch ???
also nachdem ich ab und zu auch mal ein wenig gamen möchte - nicht nur alleine und ein 10mbit hub kaufen scheisse is ....
was kostet ein 100mbit hub?? - beim cosmos wirst nicht schlau da gibts an 100mbit hub mit ~ 170 von irgendeiner noname firma und einen noname 1mmbit hub der 200€ kostet :confused: :confused: :confused: klärts mi bitte auf ... ;) bringt ein switch bei zb 6 leuten was wenn zb alle cs spielen???? - bei einem dedicated server vielleicht oder wenn viel gsaugt wird?- - und wie siehts in punkto programmieren aus oder checkt das gerät alls von selber und wenn kann ich mir so ein gerät dann leisten? |
den da
den hab ich selber und der ist vollkommen in ordnung und ausserdem recht günstig ... ein switch hat den vorteil, dass er direkt verbindet und nicht an alle im netz broadcastet ... programmieren braucht man den überhaupt nicht ... gruß pc.net |
hey suppa den bestell i jetzt!
- i weiss ja wohl was ein switch macht, hab ja immerhin cisco network associate semester 1 gmacht ;) ;) - haben nur heuer vlans gmacht und wie die irren cisco switches programmiert und nix gechekt - das gerät is zwar suppa und chekt echt viel selber aber dei den konfig menus die immer brauchst wird dir schlecht |
bei dem switch brauchst wirklich nur alles anstecken und der funzt ... lüfter hat er auch keinen, also gibts auch keine zusätzliche lärmquelle ...
|
so bestellt
wieso kostet versand 8€?? - naja wenns funzt . hoff da ditech is net so schlecht, peluga hp geht grad net |
also was ich so gehört hab ist der di-tech beim versand in ordnung ... im geschäft kann er jedenfalls überzeugen ...
|
pfah a gscheits pc gschäft in der klagenfurter innenstadt wär a hit .... - hoffentlich is morgen da, sonst halt übermorgen - die post gfreut sich bei mir heut war grad amazon paket da ... - übrigens seit wann unterschreibst auf einem touch pad - is irgendwie total scheisse
|
poahh *glotz*
ich hab ma denselben, nur mit 5 ports, ums selbe geld vor ca. 2 monaten gekauft... tztz...zeit (und geld) vergeht... |
Ich hab den auch in Verwendung..funzt wunderbar. :D
|
wird wiedermal zeit für a lan
trotzdem peckt mich noch das firewire netzwerk - geht einstweilen halt nur zu zweit, kabel hab ich schon gsehn, 25€ und 1m sind zwar happig aber so um mal a paar gigs zu verschieben ... ;) ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |