![]() |
Elite_group mit neuesten AMD´s ?
Moin.
ich habe ein Elite_group K7VZA Motherboard mit einem Athlon 1,66. Spielt das Board auch mit den neuesten CPU´s (Athlon) oder gibt es da Probleme ? Die Homepage von VSOP (echter Star;)group schreibt nur generell von AMD´s, nicht aber bis zu welchem Takt. Ich weiss, ich könnte auch einen Händler fragen aber ich treibe mich momentan hier im Forum rum (toll), und vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das weiss. |
Re: VSOP <br>(echter Star;)group mit neuesten AMD´s ?
Zitat:
Tja, da sieht man mal wieder wer noch richtig fliegen kann und wer den Computer zu Hilfe ruft :lol: Ich würde niemals die A320 fliegen, niemals....;) |
Moin.
Das Ding heisst Elietegroup, ohne ´e ´. Kann ich hier nicht anders schreiben. Toller Beitrag, Bengel. |
hey, war ja nur ein Gag, eines Bengels Beitrag eben, irgendwoher muß mein Name ja kommen ;)
wollte Dir NICHT zu nahe treten..... war nicht böse gemeint! :bier: bezüglich Hardware halte ichmich immer an die c´t, echt kompetent, die Jungs dort |
Moin Bengel.
Ist schon ok. War nur eine spontane Reaktion von mir. Prost. :bier: |
Du hattest schon recht, der Beitrag war ja alles andere als passend, aber fiel mir spontan ein, und ein Bengel läßt keine Gelegeheit zum lästern aus, nur unter die Gürtellinie und persönlich soll´s nie werden, wenn das mal passiert bin ich selbstverständlich bereit mich zu entschuldigen.
Also, auf ein Neues .... :) Übrigens, jeder gute A320-Pilot hat auf 737 gelernt.......wo sonst :engel: |
Hallo Wolfgang!
Da Du die Version 3.x hast sieht es wohl gut aus. Die läuft mit dem XP und dürfte deshalb auch mit einem BIOS-Update einen Thouroughbred nehmen. Aber ich würd schon mal an den Support schreiben. |
Moin.
Danke Jens. Werde ich machen. @Bengel alles ok. War doch wirklich nicht ´unter der Gürtellinie´. Meine Reaktion war vielleicht übertrieben, weil spontan. Alles ok. So, jetzt gehe ich ins Bettchen. Träume von Bussen und von Boeings. Wobei mir die DF 737 wohl alles verdrängt. Zumindest momentan. :) |
Zitat:
|
Moin Pierre.
Danke für die Info. Dass XP funzt, hatte ich auch angenommen. Frage war aber primär, ob ein schneller Prozessor funzt. Ich konnte mich mit dem Thema weiter noch nicht befassen, ist aber noch aktuell. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |