![]() |
Soldiers of Fortune 2
Hallo Experten!
Will mir das Spiel kaufen, dazu meine Frage. Gibt es einen Unterschied zwischen der deutschen u. englischen Version. Die deutsche Version ist sogar billiger :) mfg Wolter |
Ich habe keine Ahnung was der Unterschied ist!
Aber ich glaube das Blut fehlt mal wieder wie bei jedem anderen Game!:( |
@Prophet!
Ja wenn das Blut oder die Einschüsse fehlen macht das Spiel keinen Spass :heul: |
Für das Blut gibt es glaub´ ich einen Blut-Patch.
Ansonsten nimm´ die englische Version, da erspart man sich die Zensurmaßnahmen zu umgehen. |
|
eine frage... wie spielt sich das game? ist es empfehlenswert?
grafik? gameplay? |
Wenn es ein Patch gegen die Zensurmaßnahmen gibt werde ich mir doch die deutsche Version kaufen, den mit Chello-Plus sind 29MB kein Auftrag :D
@maxTC kann nur von Teil1 sagen, Grafik ist sehr gut u. die Handlung besteht aus "töten oder getötet" werden ;) mfg Wolter |
Zitat:
|
@Wolter
Wenn Du wirklich die deutsche Version willst, solltest Du aber bedenken, daß Online-Spielen damit (fast) unmöglich ist, da die deutsche Zensur nicht nur das Blut verschwinden läßt, sonder auch das ganze Spiel verändert (siehe Link von oben). Ich glaube der Bloot-Patch bringt nur das Blut wieder, ob er auch den Rest (Roboter, ...) korrigiert weiß ich nicht. |
wenn man sich die unterschiede durchliest, dann muss man sich einfach die us&uk version kaufen... eine frechheit was die piefke aufführen.
(jetzt gibt es sicher kein schul massaker mehr :lol:) am besten gefällt mir der anbschluss-satz: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |