![]() |
Canon-Drucker wirklich so gut?
lt. Konsumenten-test sind die ersten 5 nur canon.
sogar der billigste is besser als ein epson. seht ihr des auch so? |
Ich hatte (habe, liegt irgendwo untern Schreibtisch) einen. war damit genauso unzufrieden wie mit einen Epson.
|
ich stelle den bericht vom konsument etwas in frage.
bei den hp geräten waren laut konsument große unterschiede obwohl ja alle den gleichen druckkopf haben und bei der druckqualität daher auch nahezu identische werte haben sollten. |
der canon s520 ist sehr gut.
gruss, snowman |
canon hat sicher keine schlechten Produkte, jedoch sooo gut sind sie sicher nicht.
ein bekannter von mir hat einen (weiß jetzt nicht genau welcher, aber auf jeden fall war er nicht billig) und der ist wesentlich schlechter als mein HP940c. |
schau lieber mal nach welchen er hat.
mein alter 7000 war zu seiner zeit auch sehr gut (ca. 4 jahre alt) konnte aber halt nicht mehr mithalten. ausserdem war er saulangsam. gruss, snowman |
ja, der s520 ist schon ein ziemlich gutes produkt. sehr gute druckqualität. extrem billige patronen, gibts auch im nachbau zum halben preis. 3 farben und schwarz-patrone und druckkopf können jeweils einzeln gewechselt werden. auf jeden fall ist er wirtschaftlich.
nur hin und wieder machen austrocknende patronen probleme. sollte alles nix mehr nützen: patronen herausnehmen und in dünne plastikfolie wickeln. dann den druckkopf einen tags ins wasser schmeißen. eine weile trocknen lassen. fertig. |
Zitat:
anschliessenmichtue :D und für die patronen werden so nette plastikboxen mitgeliefert :D die könnte man verwenden bei urlaub und so (mehr als 2 tage kein drucken) ;) ...und vorallem das zusammenspiel mit den canon-scannern ist 1a :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |