![]() |
S:suche meinen persönlichen beamten
hi!
ich vermisse etwas. :confused: und zwar meinen persönlichen beamten... wie das kommt? ganz einfach: nachdem wir unsere "persönlichnen beleidigungszertifikate" erhalten haben (gehaltsabrechnung), und feststellen mussten, das jeder von uns zumindest für 1x kindergeld und 1x das gehalt eines jüngeren beamten aufzukommen hat, beschlossen wir, uns jetzt auf die suche nach eben diesem, von uns finanzierten beamten zu machen. wer macht mit? ich persönlich suche mir meinen "rennleiter" (kapplständer) :lol: postings jedweder art willkommen :D |
Re: S:suche meinen persönlichen beamten
Zitat:
cin |
wärst selber Beamter geworden dann bräuchtest dich jetzt ned aufregen.. :D
|
Zitat:
...ich kann beim besten willen nicht so viel schlafen :D |
@ cal:
Danke, daß ich in Dir endlich jemanden kennenlernen durfte, der mich finanziert und für mein kostspieliges Leben aufkommt. Bitte sei weiterhin fleißig, brav, tüchtig, zeige Einsatz und Engagement, mach Überstunden en masse, dann werden Deine zukünftigen Beleidigungszertifikate sicher bald freundlicher aussehen. Kommt uns jungen Beamten ja schließlich zugute, wenn Du mehr abcashen kannst. Bei mir steht übrigens ein Autokauf an, ich dachte da spontan an einen Jeep Cherokee...;) |
Zitat:
Alte Binsenweisheit: Wer viel jammert, dem nehme ruhig noch mehr weg. Cherokee wär cool!! Zur Not täts auch ein X5 :lol: |
Zitat:
|
...is jo wurscht, welche Kraxn, Hauptsache, cal & Co. zahlen!!!:D :D
|
ich zahle auch genug... aber man leistet ja gerne seinen beitrag zur entwicklungshilfe :D
|
Zitat:
Das Tierschutzhaus? Der Nationalzirkus? Essen auf Rädern? Aber damit will ich mich nicht in der Freizeit auseinandersetzen, darüber zerbrech ich mir dann während der Arbeitszeit den Kopf.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |