![]() |
Drakenflug???
kann mann/frau sowas auch mal machen, wo? und wieviel kostet sowas?
hab mal wo gehört dass sowas beim: tag der offenen türe, beim bh in langenzersdorf oder linz gemacht werden kann, stimmt das? wers genauer weiss gibt mal an kommentar ab, einen ernsthaften ;) :D *bussi* danke :) |
selbstmöder :D
|
*dudu* was hab ich geschrieben, an SINNVOLLEN kommentar....
*tztz* jez schau gefälligst nach, schliesslich findest sonst auch für jeden schass wos :rolleyes: es wär echt wichtig *liebschau* |
hmmm... ist der draken nicht einsitzig? :D
es gibt glaube ich ein 2-sitziges schulungsflugzeug... ich kann mir nicht vorstellen, dass privatpersonen mit einem draken mitfliegen dürfen... dazu müsste man vorher einige tests machen... |
mäxchen ich glaub ich werd dir einen intelligenzchip für dein hirn besorgen ;)
also ich weiss das sowas gibt, die frage lautet also nur wo genau und wieviel des kostet... [edit] fürn pc.net gilt das selbe :mad: |
Zitat:
|
da musst nach russland. in der mig kann man einen flug machen. gegen entsprechend bares.
apropos: damit ich in einen draken steige, müsste schon ich geld bekommen.:ms: |
der doppelsitzige draken nennt sich "draken" sk 35c
aber du kannst ja mal bei der gratis abfangjäger hotlein anrufen ;) Gratis-Infohotline 0800 312 300 ( Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr ) Allgemeine Fragen richten Sie bitte an die Bürgerservicestelle buergsrv@bmlv.gv.at |
damit hast dir dein *bussi* verdient :D
danke dir :) |
also in aut gibts keine 2sitzigen draken, deswegen werden die piloten auf den draken auch in schweden ausgebildet
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |