WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Excel: Werte von anderen Sheets übernehmen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=61231)

revell 28.06.2002 17:48

Excel: Werte von anderen Sheets übernehmen
 
Hallo Alle!

Ich habe ein Excel Dokument mit verschiedenen Sheets, in der Adressdaten eingetragen sind. Nun möchte ich eine Gesamtübersicht erstellen, die die Werte automatisch aus den anderen Sheets übernimmt.
Kann man das mit Hilfe von Formeln machen? Innerhalb eines Sheets ist das ja kein Problem. [B1] =(A1) Was aber, wenn man auf andere Sheets zugreifen will?

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

Sesa_Mina 28.06.2002 17:49

müsste mit

=Tabelle3!A3 gehen bzw. wennst die sheets unten umbenennst kannst dann auch den namen verwenden.

revell 28.06.2002 17:54

kleines Momenterl, probier ma gleich aus, obs funzt...

revell 28.06.2002 17:56

Juhuuu!!! :)
Vielen Dank Sesa_Mina!
Du hast nicht zufällig eine Ahnung, ob ich auch ganze Reihen übernehmen kann?

renew 28.06.2002 18:03

Zitat:

Original geschrieben von revell
Juhuuu!!! :)
Vielen Dank Sesa_Mina!
Du hast nicht zufällig eine Ahnung, ob ich auch ganze Reihen übernehmen kann?

Müsste genau so gehen, wie wenn du am gleiche Excel sheet bist. Nur halt immer so wie der Sesa_Mina geschrieben hat, Tabelle3! davor.

Sesa_Mina 28.06.2002 18:09

der (einfachere) weg:

= eintippen, dann andere Tabelle anwählen (anderes sheet oder sonstwas), dort das gewünschte Feld und dann ENTER.

revell 28.06.2002 18:36

Also bei einzelnen Zellen funktionierts wunderbar! :) Ganze Spalten bring ich aber irgendwie nicht zam.

(@LLR Das könnt ich auch nicht in nur einem Sheet)


Na aber trotzdem Danke!!! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag