![]() |
Barracuda 4 Problem!
Hi!
Hab ein Problem mit meiner neuen Barracuda 4. Obwohl keine Zugriffe erfolgen, arbeiten die Schreib/Leseköpfe immmer. Hab schon alles probiert. Auf der Seagate Website steht, dass das normal ist. Jetzt frage ich mich ob das wirklich so ist. Schließlich kanns ja nicht sein, dass man sich eine Festplatte kauft, die als leise gilt, dann aber doch immer arbeitet:( Daher würd ich gerne wissen: Hat wer die Festplatte und ist das wirklich normal? THX large |
Habe die ganz gleiche Festplatte aber meine arbeitet ganz normal und das nur wenn sie muß *gg*. Wenn kein Schreib/lese Zugriff besteht schlummert sie sehr leise vor sich hin.;)
|
normal ist das sowieso bei keiner platte. im hintergrund hast du sicher keine share-programme, etc. laufen?
ist das ide-kabel locker? vielleicht liegts ja daran. |
Kleine Liste aller Dinge die ich schon versucht habe:
Kabel getauscht Win2k neu aufgesetzt Neue VIA Treiber SMART/Akustikmanagment abgeschalten |
die festplatte schon in einem anderen computer getestet. das ist die letzte möglichkeit die du noch probieren könntest und dann ab zum umtauschen.
|
Du bist beim Chello!!!!
hast du auch ein Firewall? um Würmer oder Trojaner auszuschließen...;) |
Fährst Du ME? Kannst Du ausschließen, dass da im Hintergrund irgend ein System-Check oder Viren-Check läuft?
MfG Quintus |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
nein w2k, hab mir schon alle laufenden Prozesse angeschaut, aber keiner ist aktiv. thx@all |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |