![]() |
200 GB Festplatte
Die US-Firma Western Digital wird eine neue IDE-Festplatte mit 200 GB auf den Markt bringen.Das Laufwerk heisst WD Caviar 200 GB und schafft 7200 Umdrehungen pro Minute und es ist auch mit einem leisen Fluid-Dynamic-Bearing-Motor lieferbar.Aus derselben Serie gibt es auch Modelle mit 80, 100 und 120 GB im Angebot.Die 200GB Festplatte wird ab Juli in den USA zum Verkauf stehen.
|
na super, datensicherheit ade
|
lol ich hab lieber 10 20 gig platten
da kann eine eingehn und ich hab nur 1/10tel so großen schaden als wenn die 200 gig platte eingeht |
tja, aber wennst 2000 gig an daten hosten willst, dann ist es besser du hast 10x200gig als 100x20gig ;)
|
wurscht, in 1o jahren haben wir nach moore ja sowieso alle pentiums 12oooo und festplatten mit 8-1o terrabyte....so ein autopc mit 2oogb mp3s......... da ist das auto schon hin bis das letzte lied gehört hast :D
|
wieso datensicherheit ade. ich glaub mir das die neuen schon ein wenig sicherer sind, als die alten. und wennst auch noch ein raid system hast. bestehend aus 4 fp je zwei zusammengeschlossen als eine und das ganze gespiegelt. weiß nicht welche nummer der modus hat, 2,3?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mir wären 10x200GB auch lieber als 10x20GB.. :D
|
wenn ich auf ausfallssicherheit wert lege, dann kaufe ich mir scsi platten und keinen ide müll :D
200GB sind aber schon fein, da bräuchte ich nur 2 und nicht 6 platten :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |