![]() |
kabarett-fans
sind hier kabarett-fans?
welche favoriten habt ihr (kabarettist/programm)? mal als anfang: 1) Düringer (Regenerationsabend) 2) Dorfer (Badeschluss) 3) Hader (Hader Privat) |
Bernhard Ludwig (einfach nur DER BESTE)
mfG: |
andreas vitasek
|
Re: kabarett-fans
düringer, dorfer, hader, poier... auch mal michael mittermeier und dieter nuhr...
je nach gemütsverfassung :D hader ist irgendwie mein liebling, ich weiß nicht warum, aber teilweise sterbe ich fast bei dem koffer :D heim.at hat mir auch gut gefallen (dorfer) der alf poier ist teilweise schon ganz deppat, aber mir gefällt er. |
Regenerationsabend is cool.
Aber so auf der Bühne find ich den Vitasek am Besten.... Kurzzugende rult. ;) |
hab den vitasek ganz vergessen, hab von kurzzugende die cd, und von pscht das video. der is auch genial.
aber regenerationsabend vom düringer is einfach genial. hab das video wahrscheinlich schon öfter als ZIB, wetter und sport zusammen gesehen. |
kommt drauf an...
Bernhard Ludwig --> SUPER Stermann&Griessemann --> ebenso |
alfred dorfer
düringer is a ned schlecht und vitasek ned leiden kann i mittermeier, der is blöder als da stefan raab und den hader der is a org bled, aber als schauspieler is a gut |
Lukas Resetarits <---supi
Josef Hader <---klasse Gerhart Polt <---mal was anderes V.V. Chesus |
Hader ( vor allem Privat )
Stermann Grissemann Dorfer, Resetarits regional hat mir früher das Gimpel gefalllen ( sind aus Graz ) Vitasek net so Düringer no weniger Polt ? na |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |