![]() |
Neues AddOn von MS für FS2002
Bei MS gibt es ein kostenloses AddOn zum FS2002 mit dem Titel:
Make a Virtual Flight to the 50th Anniversary EAA AirVenture Osh A photorealistic image of the airport and surrounding area Highly-detailed structures such as the EAA museum, Pioneer Airport hangars, “Fly Market” tents, and exhibit hangars Row upon row of aircraft in the parking areas and campers in the campground Allerdings 21,9 MB groß und z.Z. eine langsame Verbindung. Happy Landings Heinz |
Hi!
Kannst Du vielleicht einen Link angeben, ich kann das nämlich nicht finden. Gruß Thomas |
Sicher!
|
|
Gute Saugwirkung im Moment bei 62kb/s
|
Danke,
mit Flashget geht's sogar mit 90 K/Sek. Thomas |
Flashget?
Moin,
was ist denn "Flashget"? Habe nun auch endlich DSL und würde die Downloads gerne noch weiter beschleunigen! Tomas |
Moin Moin !
Flashget ist nichts anderes als ein Downloadmanager. Den Download kann man damit nicht beschleunigen, der hängt nämlich von Deiner Leitung und von der Gegenstelle (sprich Server) ab. Der Download wird dadurch nur sicherer, da er dort wieder aufgenommen werden kann, wo er abgebrochen ist. Mehr aber auch nicht. CU Stephan |
tote Airshow
Hallo,
habe mir das AddOn von Microsoft auch gezogen und muß sagen, daß ich mir von einem 22 MB Download mehr erwartet hätte. OK vielleicht liegt es einfach an meiner falschen Erwartungshaltung gegenüber einer Scenery wie „Oshkosh“, von der ich mir einfach mehr dieses „Airshow Feeling“ erwartet habe. Ihr wißt schon: Zuschauer am Rande des Flugfeldes, abgestellte Flugzeuge – vielleicht sogar ein Static Display, bunte Fahnen – halt einfach mehr Leben auf dem Platz. Ich weiß, das wäre ein ziemlicher Hardware Fresser geworden, aber wer das größte Luftfahrt Event der USA einmal selbst erlebt oder im Fernsehen gesehen hat, der wird wahrscheinlich vom dem AddOn enttäuscht werden. By the way – wäre es eigentlich mit einem Programm wie „Lagos Scenery Enhancer“ möglich so eine Airshow zu bauen? cu christian |
Hallo Christian
Mit dem Lago Scenery Enhancer kannst Du die Airshow in eingeschränktem Maße erweitern.Aber eben nur begrenzt.Grundsätzlich funktioniert das aber.
Gruß Jens:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |