![]() |
PSS 320 Sicht im IFR Panel
Hallo !
Könnte bitte mal jemand die Sektion [views] aus seiner panel.cfg des PSS A320 posten ? Dass man im ifr nicht viel von der außenwelt zu sehen bekommt ist mir schon klar, aber bei mir zeigt die wenige sicht auch noch ziemlich steil nach oben, soll heißen ich seh immer nur blauen himmel, selbst wenn ich vor einem gebäude stehe oder im flug die nase steil abgesenkt habe. Auf einem screenshot in einer der letzten fxp ist das ganz deutlich nicht der fall, deshalb meine frage nach den korrekten werten für die view_forward danke martin |
Es gibt auf der Phoenix Seite unter http://www.phoenix-simulation.co.uk im Support Bereich unter User Edits - Airbus Pro
das Panel IFR Update zum downloaden. Da hast Du dann freie Sicht nach vorne. Allerdings mußt Du Dich auf der Phoenix Seite einloggen. Probiers mal:) |
Zitat:
vg martin |
Habe auch das Problem mit der Phoenix - Homepage.
Versuche schon eine Woche lang mich anzumelden, kommt aber immer nur die Meldung : This Account Has Not Yet Been Validated. For Security Reasons We Will Not Grant Access To Some Areas Of Our Site Without First Validating Your Identity. As part of our signup process you should have recieved an email That contains a link back to our site. Eine email habe ich bis heute nicht erhalten, eine direkte email an den support ist auch noch unbeantwortet. So langsam hab ich die Schnauze voll ... Wo bekomme ich sonst noch ein besseres IFR-Panel für den BUS? Karsten (airbus317@yahoo.de) |
hi, ich finde es ziemlich unrealistisch, wenn man in der IFR-sicht einen großartigen blick auf die landschaft oder was weiß ich nicht noch alles hat. sinn und zweck dieser sicht ist es doch, auf die instrumente etc. zu blicken und sich mit dem zu beschäftigen, was im cockpit passiert. und wenn man wirklich gucken will, bietet die VFR-sicht alles, was man braucht ... ein grund, warum ich mir den PSS A320 gekauft habe, war unter anderem auch diese strikte trennung der sichten. ich wünschte mir, die PIC B767 würde ähnliches bieten.
grüße, gerson |
Hallo Karsten,
durch die Server-Umstellung bei PSS haben die Probleme mit Anmeldungen aus der Zeit, bei jemand anderem hier im Forum hat ein zweiter Versuch mit der Anmeldung geholfen. Zitat von der PSS-Homepage: ... that since this changeover many customers have not received there validation emails after signing up. ... Any Customers That Attempted Signup's ...Please Try Again. Carsten PS: Du kriegst gerade Post |
Carsten
vielen Dank für die Post. Jetzt hab ich alles im Blick und seh trotzdem noch die Hasen über die Runway flitzen :lol: . Gute Arbeit ! Karsten (2006 ist wieder Fussball-WM :D ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |