![]() |
irc channel registrieren
wie und wo kann man kostenlos einen irc channel registrieren? geht das überhaupt? bin ned sehr bewandert in sachen irc, bräuchtre aber einen für eine webseite.
|
Hallo!
irc.chello.at , Port: 6667. dort dann /msg chanserv help und /msg nickserv help eingeben. Ansonsten ist $SUCHMASCHINE dein Freund :) HTH, Ciao, Steve |
$SUCHMASCHINE="Google"
$SUCHSTRING="irc regístrieren how to" $ERGEBNIS=lauterblödsinn :D :D sieht ja einfach aus. danke. |
ich hab gestern so ein bissal herumprobiert... bin auf 'new channel' gegangen, hab irgendeinen namen eingegeben, und der aht für mich nen channel erstellt, wo ich OP war ! :)
|
$SUCHMASCHINE="Google.at"
$SUCHSTRING="irc" $OPTION="Seiten aus Österreich" $ACTION_DE="Auf gut Glück" $ACTION_EN="I feel lucky" $ERGEBNIS=http://www.irc.at/ :D |
mal was anderes:
<form action="an_m3senden.php" method="post"> <input type="hidden" name="zielperson" value="_m3"> <input type="hidden" name="floskel" value="Danke!"> <input type="submit" value="An _m3 Senden"> </form> für die nicht HTML-kenner: danke an _m3! |
@_m3
<OT> PHP-gestört ;) ? </OT> |
@LLR: s/HP/erl/gi
|
Zitat:
Soll das ein Intelligenztest sein? "Was sehen Sie auf diesem Bild ähh, aus diesen Zeichen?" ;) Also ich erkenn da höchstens ein Perl, und CGI - hab ich was vergessen. ;) |
hehe - du must noch VIEL lernen ;)
Das ist eine REgular Expression: Ersetze alle "HP"s durch "erl". d.h.: PHP => Perl Alles klar? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |