![]() |
VMware + Mandrake
hallo,
ich hab mein problem schon im software-forum gepostet, doch das war anscheinend das falsche. nun frag ich euch, liebe linux-gurus: hab mir gerade vmware (auf windows) mit linux mandrake installiert. ich hab chello und will nun auch von der virtual machine, sprich linux aus surfen. leider hab ich keinen blassen schimmer wie ich das machen kann/soll, da ich ein newbie in linux/vmware bin. kann mir jemand helfen? mfg hussl |
Also bei mir hat das ohne Einstellungen und Umstellungen funktioniert. Mandrake soll sich die IP von der VM holen (via DHCP) und bei VMware musst noch auf ... hm... habn jetzt net da... Standardeinstellungen sollten eigentlich passen!
|
hi,
habs eh schon geschafft, weiß zwar nicht mehr was ich eingestellt hab, aber verbindung hab ich :D greets hussl |
War bei mir auch so :D
|
wie man sieht schleichen sich in linux immer mehr windows-features ein -> irgendwo herumklicken, auf einmal gehts und keiner weiss wieso ;-)
zur linux-verteidigung ist hier in diesem speziellen fall aber zu sagen, dass das vmware ja auf einer win-kiste rennt ... |
re
ich hab mir jetzt auch mal vm-ware workstation 3.1 gezogen
jezt hät ich da ne änliche frage und zwar ich kann das rmp net richtig instalieren hab suse linux 8 liegt das daran ? ich instalier rmp und enn ich dan in den ordner die anwendungen such dan steht da die datei konnt nicht aufgefunden werden !? bitte um hilfe cya |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |