![]() |
KDE 3.0
HAB SEIT GESTERN SuSE 8.0
ich will nur eines wissen (vorerst): wie kann ich das "start´" - menü ändern??? (weiß ned wie des heißt) mit ändern mein ich ordner und verknüpfungen verschieben |
vielleicht oute ich mich jetzta aba
gibts da ned irgendwo ein howtoo? *g*:D hab ja auch schon ein RTFM zu hören bekomen da *g* ^.~ |
Hi rattler!
Danke für den eröffneten Thread! :) Ich wiederhole mein Posting: Unter Gnome gäbs ein Prob namens gmenu, bitte check mal das KDE Kontrollcenter! Ciao Woifi |
So, bei mir (KDE 2.0) hab ich einen Menüpunkt 'Menu Editor' unter K --> System
Bitte check mal das ob das bei KDE 3 noch genau so is! @Sandrock So ein RTFM schadet keinem, auch mir nicht. ;) Deswegen biete ich auch immer wieder gern mein f***ing manual an! :D Ciao Woifi |
Hi rattler!
"tut ma leid, aber immer wenn ich ein neues topic aufmach regn sich alle auf; aber egal" :lol: Bei Mandrake schaut es unter bei mir so aus: K -> Einstellungen -> Sonstiges -> MenuDrake Gruß santi |
Hi santi!
Leider is es bei Mandrake anders als bei SuSE und bei SuSE anders als bei .... Ciao Woifi |
Woifi,
upps, hast recht! MenuDrake ist natürlich ein Mandrake Tool! Man gewöhnt sich halt so schnell daran :D Gruß santi |
unter redhat 7.3 gibts im menüpunkt system den eintrag menu editor.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |