![]() |
Sprüche
Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das Kleinere hat.
Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da wären, sie zu bemerken. Das Leben besteht aus vielen kleinen Muenzen, und wer sie aufhebt, hat ein Vermoegen. Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen, aber es ist schwer das Leben leicht zu nehmen!! Es gibt keinen Weg zum Glück. Das Glück ist der schöne, holprige Weg,auf dem wir gehen, stolpern, tanzen... Ein gutes Gespräch ist wie eine zärtliche Umarmung. Denke nicht mit dem Kopf - Denke mit dem Herzen ! Frauen sind wie Sterne ! Sie sind wunderschön anzuschauen aber meist unerreichbar ! Als Gott den Sonnenaufgang schuf, versuchte er dein Lächeln zu kopieren. Ist träumen kindisch? Ist weinen albern? Ist nachdenken verboten? -> Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut. Als du geboren wurdest regnete es,denn Gott weinte,aber nicht nur weil er traurig war sondern auch weil er seinen liebsten Engel verloren hatte. Einer der liebsten Menschen auf der ganzen Welt liest gerade diese SMS! Die Sterne fallen vom Himmel herab, erleuchten dabei die ganze Nacht. Zu Schnuppen sie werden, so seicht und so rein, doch so wie Du sie nie werden sein. Als du geboren wurdest,regnete es.Denn die Engel weinten darüber,einen ihrer schönsten Sterne verloren zu haben. Es gab eine Phase in meinem Leben, da hatte ich sechs Jahre keinen Sex, keinen Alkohol, keine Dogen......... und dann kam ich in den Kindergarten. |
If a train-station stops a train, what does a work-station do?
|
melio un anno come un leone, da cento anni come una pecora.
Lieber ein Jahr wie ein Löwe, als hundert Jahre wie ein Schaf. |
mein Liebling:
Non kogito, tanem sum. Ich denke nicht, trotzdem bin ich. |
Deine Zähne sind wie sterne :
Gelb und weit auseinander:D |
Re: Sprüche
Zitat:
LG zAPPEL |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.plaudersmilies.de/nono.gif |
F: "ist dein vater dieb?"
A: "nein, warum?" F: "wer hat dann die diamanten in deinen augen versteckt?" :D |
"You're Pretty When I'm Drunk" :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |